HTC Desire - Kontakte werden nicht mehr angezeigt

  • Antworten:2
Marcel Rückert
  • Forum-Beiträge: 6

12.12.2011, 18:00:18 via Website

Hi habe folgendes problem und zwar habe ich leedroid hd 3.3.3 erfolgreich drauf gespielt und jetzt zeigt mir mein telefonbuch kein kontakt mehr an da steht nur "lädt" obwohl wen ich üer suche gehe alle kontakte da sind.
woran kan es liegen, achso der hacken ist bei ansicht auf tel und sim aktiviert.

vielen dank schon mal im vorraus für eure hilfe

— geändert am 04.04.2019, 21:38:03 durch Moderator

Antworten
Florian S
  • Forum-Beiträge: 14

19.12.2011, 13:45:42 via Website

Sehr interessante Frage. Würd mich auch interessieren, da ich genau das selbe Problem hab. Selbes ROM (Über RomManager bezogen) und selbes Device (HTC Desire).

Bin von CY7 auf Lee gewechselt, weil ich ohne Sense nicht wirklich klar kam. Das Kalender-Widget, der Player und die E-Mailsoftware konnte mir keine Store-App bieten. Bis aufn paar Performanceprobleme (die verkraftbar sind) und eben dieser "Kontakte"-Bug bin ich zufrieden.

Hab bei den Kontakten schon alles mögliche versucht, egal was ich einstelle... es steht selbst nach 2! Stunden immer noch "Lädt..." dran.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.12.2011, 14:12:24 via Website

Gibt es für Leedroid nicht eine Anlaufstelle?
Da ihr beide dieses Problem habt, würde ich sagen es liegt an der Rom....

Antworten