Liebe Grüße aus Nürnberg ;)

  • Antworten:4
Daniel Kußberger
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2011, 22:24:08 via Website

Hallo ihr,
Wollte mich mal eben kurz vorstellen. Ich heiße Daniel, bin derzeit 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma STAEDTLER.
Meine Freizeit vertreibe ich mir größtenteils mit zeichnen und airbrushen. Explicit mit den Malen von Graffiti.
Ich höre sehr gerne Musik und besuche liebend gerne fremde Städte.


Ich habe heute Abend das Galaxy Note bestellt und bin jetzt auch bald im Android-Revier.
Davor war ich Iphone 4 nutzer, aber irgendwie hat mir das nicht gefallen. Nicht nur vom Betriebssystem her sondern besonders wegen dem meiner Meinung nach winzigen Display... Daher auch das Note :)
Interessant am Note finde ich auch den S Pen. Wenn mir unterwegs ne gute Idee für ein Bild kommt, kann ich das sofort festhalten.
Genau das was ich brauche!
Freu mich schon unendlich auf das neue Handy, und hoffe, dass ich jede menge Antworten auf meine Fragen!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.12.2011, 23:05:39 via App

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und....hier werden Sie geholfen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.12.2011, 06:58:54 via Website

Hallo Daniel,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.12.2011, 07:03:07 via Website

Na denn, noch ein "Überläufer" *Lach*
Ne Spaß be Seite: Willkommen und viel Spaß hier....

Antworten
Friedhelm Lainer
  • Forum-Beiträge: 18

12.12.2011, 12:49:35 via App

Hallo Daniel
Von mir auch ein Hallo.Bin auch noch relativ neu hier und kann mich nur Erwin anschließen,mit der Aussage... HEIR wird dir geholfen!

Antworten