Google Galaxy Nexus — Tasche für das Nexus gesucht (keine Schale)

  • Antworten:74
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 204

11.12.2011, 20:58:16 via App

Moin. Ich bin momentan auf der Suche nach einer hübschen Tasche, welche folgende Eigenschaften aufweist :

1 dünn
2 leicht herausnehmbar
3 schützend und displayreinigend
4 passend

Habt ihr da Vorschläge? Danke schon einmal für die Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

11.12.2011, 21:45:55 via Website

Also das Handy passt von der Höhe her gerade so rein, wird aber nicht ,,gequetscht''. Der Reisverschluss geht auch zu.

Ich habe mir die Hülle nur gekauft weil es zum Verkaufsstart des Handy keine andere gab ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

11.12.2011, 22:29:59 via App

Simon V
Fitbag!

finde ich persönlich bisher nicht so gut. das nexus quetscht sich rein und geht schwer wieder raus. bin vll vom milestone verwöhnt, da hatte ich eine gute ledertasche mit lasche zum rausheben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2011, 23:08:22 via Website

Hi,

hab auch eine Frage zu Taschen/Zubehör.
Wann wird Samsung original Zubehör ausbringen? Bin scharf auf eine Autohalterung, Ladestation ...
Gibt es dazu schon Info's von Samsung. ? Auf der HP von Sam. Deutschland finde ich nix ...

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

12.12.2011, 00:07:32 via App

Ich habe mir jetzt diese bestellt. Inkl. Strahlenschutz. http://shop.fitbag.de/classic-blau-handytasche-aus-alcantara-nach-mass.html

Als Autohalterung kann ich einen Magnethalter empfehlen. Funktioniert beim Nexus ohne das Anbringen einer Metallplatte am Telefon, da anscheinend genug Metall im NFC Chip oder so vorhanden ist. Leichtes an und abmontieren ist also gewährleistet.

— geändert am 12.12.2011, 00:07:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

12.12.2011, 10:25:51 via Website

Für dieses Szenario haben sich clevere Wissenschaftler eine Lösung überlegt :D Der Strahlenschutz wird nur auf eine Seite aufgenäht. Damit gelangen die Strahlen nur nicht Richtung Körper. Alle anderen Richtungen sind frei. Habe vorher auch schon eine benutzt für mein Hero und ich konnte keinen Unterschied der Akkuleistung feststellen. Ob es was für die empfindlichen Stellen gebracht hat, weiß man momentan nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2011, 18:17:10 via Website

Ich kann nur die Yomix Taschen empfehlen. Top genäht, passen super genau, sehen klasse aus und haben ein Mikrofaser eingenäht zum Display reinigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

12.12.2011, 21:14:44 via App

die besten Taschen sind von suncase, Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht (galaxy s und galaxy nexus)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

14.12.2011, 10:48:48 via Website

Ich möchte das Thema jetzt nochmal aufgreifen, aber nicht was die Taschen angeht, sondern in Hinblick auf KFZ-Halterungen.
(Dafür möchte ich jetzt aber nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen)

Hat da jemand von euch schon eine, wenn ja welche und vielleicht ein kurzes Statement dazu.

Es gibt zwar wie immer etliches an Halterungen zu finden, nur richtig überzeugen können die mich nicht.
Aus eigener Erfahrung mit vergangenen Halterungen, sitzen die Gerät doch oft sehr locker in den Vorrichtungen.

Ich habe jetzt eine originale von Samsung gefunden, speziell ausgelegt für das GN (im folgenden Link zu finden)
ABER, diese ist noch nicht verfügbar (kein Problem, ich kann noch ein bisschen warten), allerdings soll diese 57,99,- kosten.
Finde ich dann doch etwas "fett" um es mal einfach auszudrücken.

Hier der Link:

http://www.mobilefun.de/33499-original-samsung-galaxy-nexus-kfz-halterung-ecs-k1f2begstd.htm

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

14.12.2011, 11:09:50 via Website

Moin..

Ich weiß zwar nicht genau was du möchtest (also die Art der Halterung), allerdings kann ich folgende empfehlen. http://www.amazon.de/gp/product/B000RXZUPA

Diese hab ich mir vor nem Jahr gekauft. Da sah die noch anders aus. Ist nur ein Magnet und davor ein bisschen Gummi, damit das Telefon nicht zerkratzt. Die Metallplatte braucht man beim Nexus nicht, da anscheinend der NFC Chip am Akku genug magnetisierendes Metall enthält. Jedenfalls hält mein Nexus da sicher dran. Ich mach nachher mal nen Foto im Auto wie das bei mir aussieht. Lad ich nachher hoch.

Zur Erklärung noch kurz. Mich nervt, wenn ich ein Telefon jedesmal irgendwo "reinklippsen" muss. Deswegen hab ich mich dafür entschieden. Im Falle eines Autoüberschlagunfalls würde diese sicherlich nicht halten, jedoch hab ich dann sicher andere Probleme :D

Greetz Mani

Antworten

Empfohlene Artikel