Ich möchte gerne Wissen was das für ein Eintrag ist im Startup Menü?! Windows XP

  • Antworten:2
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

11.12.2011, 20:26:34 via Website

Ich habe mit meinen Cleaner Programm folgenden Eintrag gefunden?!

{5284BF46-8251-377C-4C68-9CCCEF7016EF} "C:\Dokumente und Einstellungen\Malte\Anwendungsdaten\Rumu\xawo.exe

Wenn ich versuche den Pfad über Arbeitsplatz nachzugehen finde ich nichts.....

Ist es was schlimmes?!

Muss ich mir sorgen machen?!

Freue mich über Anregungen.... :blink:

only android

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

12.12.2011, 12:46:58 via Website

Ich nix Windoof -- aber wenn CC Cleaner das meldet, heißt es dann nicht "Zu diesem Registry-Eintrag gibt es die genannte Datei nicht mehr, deshalb können wir den Eintrag getrost löschen"? Auf der anderen Seite wundert mich natürlich schon, was eine *.exe unter "Anwendungsdaten" zu suchen hat...

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

12.12.2011, 21:19:11 via App

da habe ich einige Moment

only android

Antworten