Samsung Galaxy S2 — KIES-Support zurückerhalten?

  • Antworten:2
Julius Augustin
  • Forum-Beiträge: 16

11.12.2011, 12:54:17 via Website

Hallo miteinander,

als neugieriger Android-Neuling habe ich die letzten Tage genutzt, um erstmals via ODIN eine Firmware zu flashen. Das ganze hat prima geklappt, jedoch kriege ich jetzt (erwartetermaßen) keinen firmware update support mehr via KIES ("...wird nicht unterstützt..."). Da ich aber eine Firmware geflasht habe, die so ihre Macken hat, würde ich das gerne rückgängig machen und mein Handy wieder über Kies upgradefähig machen. Kann mir jemand erklären, wie ich dies bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Julius

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.12.2011, 14:04:54 via App

Schau im ersten Thread im SGS2-Forum, da sind alle offiziellen Firmwares gelistet. Eine davon flashst du mit Odin und dann sollte KIES wieder laufen.

— geändert am 11.12.2011, 14:05:06

Antworten
Julius Augustin
  • Forum-Beiträge: 16

11.12.2011, 14:41:19 via Website

Simon V
Schau im ersten Thread im SGS2-Forum, da sind alle offiziellen Firmwares gelistet. Eine davon flashst du mit Odin und dann sollte KIES wieder laufen.

Interessant, mit der ersten Firmware dort hat es nicht geklappt, aber jetzt mit KI4 passt wieder alles! Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten