Samsung Galaxy Tab 10.1 — ms office

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2011, 09:12:06 via Website

Hallo Forum,

Kann auf einem Galaxy Tab auch mit MS Office gearbeitet werden?

Bin beruflich viel unterwegs und so ein Tab ist kleiner und leichter als ein Laptop.
Über meine Frage werdet ihr sicher schmunzeln, aber ich habe in der Tat keine Ahnung.
Gruß
Werner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

13.12.2011, 18:21:21 via Website

Werner Golla
Hallo Forum,

Kann auf einem Galaxy Tab auch mit MS Office gearbeitet werden?

Bin beruflich viel unterwegs und so ein Tab ist kleiner und leichter als ein Laptop.
Über meine Frage werdet ihr sicher schmunzeln, aber ich habe in der Tat keine Ahnung.
Gruß
Werner
Hallo Werner!
Die Frage kann leider verneint werden. Ein MS Office für Android gibt es leider nicht.
Gibt zwar div. Office Apps die MS Office Dateien lesen und bearbeiten können, aber nichts offizielles von MS.
Alternativ geht natürlich noch Office Online via Internet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

17.12.2011, 00:43:07 via Website

Also ich nehme entweder polaris Office oder quickoffice hd.... Sind beide gut ...

Antworten

Empfohlene Artikel