HTC Desire HD - [MODS] Welche Mods nutzt ihr?

  • Antworten:1
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

10.12.2011, 21:30:53 via Website

Benutzt ihr irgendwelche Modifications für euer Geliebtes DHD?

Ich bin zB auf der Suche nach einem Mod der oben ins Battery Icon die verbleibende %-Zahl einfügt, da gab es für Sense 3.0, ich such allerdings was für 3.5 oder eben was das aktuell ist... weiss da jemand was?

Merci

— geändert am 04.04.2019, 21:37:42 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.12.2011, 22:26:20 via Website

Schonmal mit UOT Kitchen probiert? Oder vielleicht gibts hier bei XDA was.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten