Google Galaxy Nexus — Problem mit Steuerung bei Asphalt 6

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

10.12.2011, 15:51:41 via App

Aloha! Hab mir bei der 10ct Aktion im Marke das Spiel Asphalt 6 gezogen, das läuft soweit auch sehr flüssig und ruckelfrei (kein Vergleich zum SGS). Aber die Steuerungsmodi A und B tun nicht so wie sie sollen. Anstatt das Phone bei horizontalem Halten wie ein Lenkrad zu drehen, muss ich es kippen um das Auto zu lenken. Es kommt mir vor als ob beim GN die Achsen der Bewegungssensoren "vertauscht" sind. Beim SGS war das so wie man es erwartet.
Kann jemand diese Erfahrung teilen und wie lässt sich das ggfs. ändern?

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

10.12.2011, 16:11:29 via Website

Kann ich auch bestätigen. Wird sicher gefixt!

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

09.02.2012, 22:17:37 via Website

Zwischenzeitlich habe ich vom Gameloft Support eine aktualisierte Version bekommen, bei der die Steuerung den Erwartungen entspricht. Also alles gut -_-

Antworten