Samsung Galaxy S — apps "verschwinden", null pointer exception, android database corruption uvm

  • Antworten:0
Simon aus dem Internet
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2011, 04:40:52 via Website

Hallo zusammen, seit einiger zeit habe ich massive probleme mit meinem galaxy s

apps verschwinden einfach, sie werden angezeigt als wären sie auf einer nicht eingesteckten SD karte installiert, darunter ganz gerne auch mal die market app, die gmail apo oder die musik app

wenn eine app einmal verscheunden ist kommt sie auch nicht mehr wieder

zuerst habe ich in der entsprechenden app massive fehler (null pointer exception, android database corruption ...)

wenn ich dann das handy neu starte sind die apps nach dem neustart wie oben beschrieben verschwunden.

nach einem factory reset taucht das problem nach einiger zeit wieder neu auf.

Ich habe keinerlei lustige custom roms oder ähnliches installiert.

jemand be ahnung was man da noch mwchen kann?

— geändert am 10.12.2011, 04:44:04

Antworten