Samsung Galaxy S2 — Ps3 Controller mit Galaxsy Sii verbinden

  • Antworten:1
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

09.12.2011, 23:51:12 via Website

Hallo,

direkt mal wieder ne Frage. und zwa hat jemand eine verständliche Anleitung wie ich meinen PS3 Controller mit dem SII Parse?
Habe zwar schon ein paar anleitungen gesehen, bin aber zu doof diese umzusetzen.
Ich bin soweit das mein S II den Controller erkennt aber dann zb. im N64oid sucht und sucht und sucht er ewig und nichts passiert.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

10.12.2011, 12:15:08 via Website

Soweit ich das verstanden habe brauchst du ein gerootetes Gerät.
Siehe hier für die Anleitung

http://www.youtube.com/watch?v=bGulIF85SnM

— geändert am 10.12.2011, 12:18:45

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten