Der Kenneth

  • Antworten:8
Kenneth M.
  • Forum-Beiträge: 24

09.12.2011, 20:49:26 via Website

Hallo,
ja wer in mein Profil guckt sagt jetzt der ist ja schon lange hier registriert, ja bin ich auch. Ich hatte mal das T-Mobile G1, das hab ich letzendlich verkauft da mir die Leistung zu schwach geworden ist. Ja jetzt hatte ich eine ganze Weile das htc Mozart mit Win7 Phone, naja vor einer Woche hatte ich dann die Schnauze endgültig von WP7 voll und habe mir das htc Sensation XE zugelegt. :)

Ja ich hoffe ich kann hier einiges über Android lernen, damit ich mein Handy rooten kann, damit ich nicht tu was das Handy will, sondern das Handy das macht was ich will und ich dies früher oder später auch mal anderen Android-Neulingen beibringen kann. :D

So zu mir: Ich heiße Kenneth, bin 17 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und gehe momentan noch zur Schule. Meine Hobbys sind Rollertuning (Rennen, nicht für die Straße), Angeln und alles was mit Computern zu tun hat.

Gruß!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 20:52:42 via App

Hi Kenneth,

Welcome!

Nur mal aus Interesse: was hat Dir denn an Windows Phone nicht gefallen?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.12.2011, 20:56:51 via Website

Hallo Kenneth,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kenneth M.
  • Forum-Beiträge: 24

09.12.2011, 21:02:55 via Website

Also es fing schon mit dem Marktplatz an: Sämtliche Apps sind überteuert.
Dann ist die Auswahl an Apps ohnehin schon sehr gering - einerseits das Betriebssystem ist noch nicht solange auf dem Markt anderereits Windows Phone lässt sich nicht vermarkten. Also ich kenne niemanden der eins besitzt.
Die Updates die waren teilweise unterste Schublade.. Plötzlich war die Musikapp komplett verändert, sie ist unschön und unhandlich geworden.

Ich bin jemand der Icq nutzt wenn er im Zug oder so wartet, es kam ja auch nach einer Zeit die passende App (IM+) erst kostet sie 6€ oder so am nächsten Tag ist sie kostenlos (gut dafür kann Microsoft nichts).

Die Benutzeroberfläche ist auch nicht individuell gestalltbar und auch wenn sie übersichtlich ist. Aber man kann so sein Handy nicht personalisieren und das ist schon schade.
Aber ich habe mit dem Handy allgemein viele Negativerfahrungen gemacht. Ich will hier jetzt auch niemanden Windows Phone schlecht reden, das ist einfach nur meine Erfahrung damit, aber ich denke hier nutzen eh alle Android (- ist ja auch irgendwie logisch).

Das ist Android für mich die bessere Lösung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.12.2011, 21:09:02 via App

Hi Kenneth,

danke Dir. Kenne auch niemanden mit einem Windows Phone Handy. Deshalb die Nachfrage...

Hier bist Du jedenfalls richtig!

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kenneth M.
  • Forum-Beiträge: 24

09.12.2011, 21:13:56 via Website

Carsten Müller
Hi Kenneth,

danke Dir. Kenne auch niemanden mit einem Windows Phone Handy. Deshalb die Nachfrage...

Hier bist Du jedenfalls richtig!

Gruß

Carsten

Das erste konnte ich mir schon denken. Mein Handyverkäufer meinte auch die Verkaufen wenn es hochkommt ein Windows Phone im Monat.


Ja ich glaub auch das ich hier richtig bin hab mich ja schon früher mit Android sehr gut gefühlt, oder wie man es sagen soll.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.12.2011, 22:01:31 via Website

Hallo Kenneth,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.12.2011, 22:09:54 via App

Willkommen, mir gefallen die winphones auch nicht. :-)

Antworten
Friedhelm Lainer
  • Forum-Beiträge: 18

12.12.2011, 13:04:29 via App

Hallo Kenneth
Auch erst mal Hallo von mir.
Habe auch ein Sensa(jetzt sogar ein XE ;-)und bin auch noch ziemlich neu hier.Aber,durch die Leutchen und durch den ganzen Info's,die du hier finden kannst,wirst du recht schnell den Durchblick bekommen!Mir ist es jedenfalls geglückt,mein Sensa so zu gestalten,wie ich es mir vorstelle.Also,keine Panik,und wenn Fragen sind... Immer her damit.In diesem Sinne...
Gruß Frido

Antworten