Google Galaxy Nexus — Galaxy Nexus (Lautstärke der Klingeltöne)

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 77

09.12.2011, 19:05:09 via Website

Hallo,

die Lautstärke der vorhanden Klingeltöne ( bis auf 2-3) sind auf meinem Galaxy sehr leise, sprich im direkten Vergleich zum S2 kaum zu hören.
Ebenfalls der Versuch dies mit einem MP3 Klingelton wegzumachen schlug fehl.

Gibt es bei noch jemandem dieses Problem?

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.12.2011, 19:52:59 via Website

Das Problem hab ich auch. Wobei leise gar kein Ausdruck ist. Mein Galaxy Nexus ist so gut wie lautlos bei den Klingeltönen. Ich kann sie so gut wie nicht hören obwohl alles auf maximum gestellt ist.
Ich finde auch dass der Ton über Kopfhörer um einiges leiser ist als bei meinem alten HTC Desire.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

10.12.2011, 15:52:06 via Website

Also meines funktioniert jetzt. Ich habe zuerst Volume+ Free runter geladen und auf +4 eingestellt. Danach hab ich einfach mal zum testen die App wieder deinstalliert und das Gerät neu gestartet. Seitdem geht alles.
In anderen Foren hab ich gelesen dass sich viele die Volume+ App gekauft haben und die Regler auf +9 gestellt haben. Seitdem "brüllt" einen das Galaxy Nexus angeblich förmlich an. Habs aber selbst nicht ausprobiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2011, 19:38:52 via Website

Christian
Also meines funktioniert jetzt. Ich habe zuerst Volume+ Free runter geladen und auf +4 eingestellt. Danach hab ich einfach mal zum testen die App wieder deinstalliert und das Gerät neu gestartet. Seitdem geht alles.
In anderen Foren hab ich gelesen dass sich viele die Volume+ App gekauft haben und die Regler auf +9 gestellt haben. Seitdem "brüllt" einen das Galaxy Nexus angeblich förmlich an. Habs aber selbst nicht ausprobiert.
kannst du mir den link zeigen wo das drin steht
hört sich interessant an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

10.12.2011, 19:47:50 via Website

Ich weiß nicht mehr genau wo es war. Entweder XDA Developers oder android-hilfe.de. Find ich jetzt auf Anhieb nicht. Installier dir doch einfach Volume+. Mehr stand da in den Threads auch nicht drin.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

10.12.2011, 20:06:45 via Website

Habs gerade ausprobiert und es zeigt deutlich Wirkung. Allerdings hats mich auch nicht gestört, dass es etwas "zurückhaltend" war.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

10.12.2011, 20:16:46 via Website

habt ihr die app dann wieder deinstalliert und es bleibt trotzdem lauter oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

10.12.2011, 20:20:09 via Website

Bei mir bleibts nicht lauter, wenn ich das so richtig beurteilen kann. Aber warum testest du es nicht einfach?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 77

18.12.2011, 12:59:45 via App

Auf meinem nexus merke ich keine Verbesserung. Hat hier schon jemand Erfolg mit der o.g App?

— geändert am 18.12.2011, 13:00:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

19.12.2011, 20:03:22 via Website

In der Beschreibung steht auf english, dass es only for gingerbread
funktioniert!
Hat jemand eine App die für unser Nexus Prime die Lautstärke
höher regelt?
LgRoland

update:
Höre gerade über das App Power amp meine Musik
auf dem Nexus...
Man kann so stark die Lautstärke nach oben regeln, dass
man meinen könnte die Lautsprecher des Handys fliegen
gleich raus!

— geändert am 19.12.2011, 20:46:56

Antworten

Empfohlene Artikel