Verkaufe Defektes Xperia X10

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Christian
  • Forum-Beiträge: 56

09.12.2011, 17:36:18 via Website

Hallo,
habe grade diesen Bereich entdeckt und dachte mal stell es einfach hier ein.

Technische Beschreibungen lasse ich mal aussen vor.
Ist das ganz normale Xperia x10 mit standart software.

So ca. im Mai hatte ich den berühmten Fehler, das die USB Buchse defekt war und ich diese nicht mehr nutzen konnte.
Ich habe mir dann ein externes Ladegert und einen 2 Akku geholt (gebe ich bei einem Verkauf dazu da ich ja so nichts mehr mit anfangen kann)
und es so weiterbetrieben. Ende Juli ist es mir dann mal rundergefallen und hatte einen Sprung. Es funktionierte danach aber noch tadelos bis auf die Sache mit dem USB. Seit Anfang October hat der Touch rumgesponnen bis er im letzten Drittel des Oktobers gar nicht mehr funktionierte.

Ich weiss nicht wie viel es noch Wert ist. Ich tendiere ja gegen Wert Null.
Aber vieleicht sagt ja jemand das man mit gewissen Teilen noch was was anfangen kann und es vieleicht doch noch nen 10er oder nen 20er Wert ist.
Bezahlen kann man den geringen Betrag natürlich mit Paypal.

Wenn wirklich interesse besteht kann ich auch ein Foto machen und reinsetzen.
Den 2. Akku und das Ladegerät kann man auch separat kaufen.

Alternativ kann man mir auch andere Sachen anbieten, seit kreativ.

edit: Das Handy wird / wurde im Dezember ca. 1 Jahr alt und hat kein Branding/ist ein freies

— geändert am 09.12.2011, 18:36:23

Christian
  • Forum-Beiträge: 56

12.12.2011, 09:49:46 via Website

Darf ich hier alle Tage mal pushen?
Falls nicht ok bitte Bescheid geben.

Michael
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 13:59:10 via Website

Hallo Christian!

hast du das Handy schon verkauft, oder ist es noch zu haben?

Über ein Bild davon würde ich mich doch sehr freuen

mfg

— geändert am 01.03.2012, 14:00:03

Christian
  • Forum-Beiträge: 56

01.03.2012, 14:00:17 via Website

Ist noch zu haben

Christian
  • Forum-Beiträge: 56

01.03.2012, 14:09:44 via Website



Michael
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 14:10:10 via Website

Perfekt! :)

Ich wäre bereit 10€ zu zahlen, wäre das Okay?

Der Display an sich funktioniert aber noch, oder?

— geändert am 01.03.2012, 14:11:26

Christian
  • Forum-Beiträge: 56

01.03.2012, 14:35:39 via Website

Ja das display geht noch an!
habe dir eine Mail geschickt.

Michael
  • Forum-Beiträge: 3

01.03.2012, 14:41:50 via Website

Da ich Aufgrund dessen, dass ich neu bin keine Emails schreiben kann, nochmal hier

wenn du mir noch eine Mail schreibst, häng bitte die Adresse deiner Mail dahinter, dass ich dir "Privat" schreiben kann.

Danke ;)

— geändert am 01.03.2012, 14:42:00

Christian
  • Forum-Beiträge: 56

01.03.2012, 14:43:46 via Website

habe sie dir grade geschickt.