Samsung Galaxy Note — Kann man den Home-Button des Note konfigurieren?

  • Antworten:4
Thandor
  • Forum-Beiträge: 16

09.12.2011, 14:51:16 via Website

Hi,

seit 24 Stunden ist das Note nun auch mein Lieblings-Handy. Zwei Fragen: Ich würde gern jedes mal, wenn ich den Home-Button drücke, wieder auf Seite 4 des Samsung Launchers gebracht werden. Kann man das irgendwie konfigurieren?

Außerdem scheint das Note keine Unlock-Animation zu haben? Ich hätte gerne wieder so einen Slider zum Unlocken des Handys, gibt es den vielleicht als App?

Danke!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

10.12.2011, 00:42:35 via Website

Um einen Lockscreen Deiner Wahl zu basteln, schau Dir mal die App WidgetLocker an.

Die Startseite Deines Launchers kannst Du im Menü des Launchers umstellen. Kann Dir leider keinen genauen Unterpunkt mehr nennen, da ich den Touchwizz Launcher deinstalliert habe...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Thandor
  • Forum-Beiträge: 16

10.12.2011, 07:24:07 via Website

Vielen Dank, aber blöde Frage: Menü des Touchwiz Launchers: Wie kommt man da hin?

— geändert am 10.12.2011, 07:24:21

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

10.12.2011, 12:04:40 via Website

Im Homescreen -> Menütaste -> Optionen -> Einstellungen

Edit: Ach misst, mit ADW verwechselt... moment :grin:

Beim TW wie beim Bild mit 2 Fingern auszoomen dann bekommste die Übersicht deiner Homescreens jetzt hälste den gedrückt den du verschieben willst und schiebst den an die Stelle wo der hin soll. (Oben Links ist immer 1)

Widget Locker ist genial, nutze ich auch. Willst du aber lieber was kostenloses ausprobieren schau dir mal Magic Locker an.

— geändert am 10.12.2011, 12:16:47

Antworten
Thandor
  • Forum-Beiträge: 16

10.12.2011, 12:21:25 via Website

Danke, da muss man erstmal drauf kommen :D

Antworten