HTC Sensation XL — Android Update

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 24

09.12.2011, 14:24:04 via Website

Hi

Weiss jemand wie schnell es bei HTC geht wann die Android 4.0 verfügbar für das HTC Sensation XL ist?

Stimmt es das man updates über wlan machen kann?

Ist beim Sensation XL die Bügelkopfhörer und die In-Ear dabei?

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

10.12.2011, 15:03:16 via Website

ich hab kein htc aber meine eine meiner freundinnen ich kann dir nur 1 frage beantworten: man kann die updates über w-lan machen. Zumindest beim htc sensation xl gehts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

16.12.2011, 09:14:00 via Website

Hi kommt darauf an was du für ein xl haben möchtest...ich habe mir es mit dem inear gekauft und muß dir sagen das ist das beste was ich bis jetzt hatte vom Sound ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2011, 10:58:31 via Website

Die ersten Geräte die bei HTC ein Update bekommen sind, Sensation /XL/XE und Evo 3d.
Soll ca anfang 2012 realesed werden :)

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.12.2011, 11:25:13 via Website

Wenn du ein Sensation XL bei Vodafone erwirbst hast du sie großen Bügel-Kopfhörer dabei. Updates gibt es OTA, heißt also per W-Lan oder Handynetz zum download, wenn verfügbar. Aber 4.0 wird erst nächstes Jahr kommen, bislang hat nur Samsung einen Zeitraum bestätigt. Also geduld oder Custom Rom flashen falls es eine gibt.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

22.12.2011, 15:25:23 via Website

Aber dennoch gute Nachrichten: Das XL wird eines der ersten HTC Modelle sein, die die neue Version im ersten Quartal bekommen! :-) JUHUU!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2012, 17:42:52 via App

wozu update? habe das galaxy nexus und kann dir nur sagen daß android gingerbread der größte müll ist. hängt sich laufend auf und läst alle apps nur einzeln über rechtsseitige taskleiste schließen ,ala iphone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.01.2012, 10:11:33 via Website

Habe diesen Link http://www.yes-ican.us/did-you-know/android-apps/how-to-install-android-4-0-3-ice-cream-sandwich-official-update-on-nexus-s-sony-ericsson-arc-s-neo-v-and-ray.html gefunden. Also wer es testet schrottet villeicht sein Gerät. Will nur zeigen das es wohl nicht mehr lange dauern kann. Nur eben warten um auf dem offizellem wege zu bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.01.2012, 17:00:36 via App

ics wird kommen und htc wird Spekulationen nach als erstes beliefert / versorgt !

(edit: seit heute glücklicher xl Besitzer)

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2012, 01:17:29 via App

ist jetzt eigentlich schon ein Update für htc Sensation xl auf Android 4.__ verfügbar?? wenn ja, warum wurde ich nicht benachrichtigt, und mein Handy zeigt mir an...kein Update verfügbar...

wenn Nein wann wird denn das Update kommen??

— geändert am 06.05.2012, 01:20:01

Antworten

Empfohlene Artikel