Beautiful Widgets Update. Probleme

  • Antworten:3
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

09.12.2011, 14:21:53 via App

Hi Leute habe Heute mein Beautiful Widgets, welches ich hier im Appcenter gekauft habe aktualisiert. Seitdem werden meine installierten Skins nicht mehr erkannt, obwohl Sie in dem Skins Ordner von BW liegen. Wenn ich versuche die Skins neu herunzerzuladen, kommt entweder die Meldung "Error" oder "Error connecting to appcenter" Was ist da los?! Auch das loeschen der Appdaten bringt keinen Erfolg. Wer hat das Prob. auch noch oder kennt Abhilfe? Danke.

Antworten
ProjectPat
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2011, 20:19:58 via Website

Das gleiche Problem habe ich auch. Total ärgerlich. Wäre echt nett, wenn jemand uns die Lösung geben könnte.
@ origiN85: halt mich bitte auf dem Laufenden, falls du nen Ergebnis hast.

Schöne Grüße,
Pat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.12.2011, 20:24:18 via App

bei mir gabs heute ein Update welches unter anderem dieses Problem gefixt hat....

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

12.12.2011, 20:27:45 via App

Ich weiß nicht auf welchem Stand der Appcenter ist, aber das angesprochene Problem wurde mit Version 3.73 verursacht und mit der Version 3.7.4 wieder gefixt.

Wenn die Version noch nicht im Appcenter ist, hilft ausser warten wohl nichts.

Antworten