Samsung Galaxy S2 — Probleme mit Ton und Fahrmodus

  • Antworten:4
Edmont Dantes
  • Forum-Beiträge: 27

09.12.2011, 11:12:17 via Website

Liebe Nutzer,

ich habe ein paar Probleme mit meinem SGS2. Wenn ich im Fahrmodus bin, dann liest er mir zwar vor, dass ich eine neue Nachricht habe von einer bestimmten Nr., liest mir dann aber die Nachricht selbst nicht vor. Zudem kann ich nur manuell das schreiben einer SMS anstoßen.
"Hallo Galaxy" und "Sende SMS an" funktioniert erst, wenn ich selbst per Tastendruck die Sprachsteuerung aktiviere. Das müsste doch auch anders im Fahrmodus gehen?!

Und wenn das Navigationsgerät läuft: Der Ausgabeton ist eine einzige Katastrophe!! ICh verstehe die Ansagen fast gar nicht. Bei allen anderen Programmen gibt es kein Problem, nur bei der mitgelieferten Navigationssoftware hört sich das an, als wäre der Lautsprecher kaputt. Was kann ich tun?

Schon mal vielen Dank!

Antworten
Benny
  • Forum-Beiträge: 320

09.12.2011, 17:12:58 via Website

Hi Edmont,

Die Software selbst ist noch nicht ganz ausgearbeitet und funktioniert daher sperrlich.
Was ich nicht garantieren kann ob es mit einem Update verbessert wurde oder nicht!
Wie ich sehe hast du noch 2.3.3. Ich habe mein Gerät geflashed und habe aktuell CheckROM 2.3.6 drauf.
Ich werde es mal testen und werde dir nochmals ein Feedback bezüglich geben ;).

Antworten
Edmont Dantes
  • Forum-Beiträge: 27

09.12.2011, 18:59:12 via Website

Das ist nett, danke :)

Ich muss sagen, ich trau mich ans flashen nicht so recht ran. Zudem hab ich heute schon gelesen, dass langsam die Updates auch für DBT Geräte ausgerollt werden.. Hoffe als, das bald etwas passiert :)

Antworten
Edmont Dantes
  • Forum-Beiträge: 27

14.12.2011, 15:44:41 via App

hat niemand sonst sowas beobachtet??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

17.12.2011, 12:08:58 via Website

Du mußt unter Einstellungen --Sprachein/ausgabe --- spracherkennungseinstellungen einstellen wie es sich verhalten soll.

Antworten