Google Galaxy Nexus — Totes Pferd! Welche Apps muss man haben für ein Galaxy Nexus?

  • Antworten:6
Martin
  • Forum-Beiträge: 7

09.12.2011, 10:17:04 via Website

Also das Galaxy Nexus wird mein erstes Android Smartphone, und es gibt gefühlte unendlich viele Apps.
Was sind eure Top Ten oder Basic Must have Apps?

ich weiss es gibt Berge an Beiträgen dazu aber alles was ich im Netz finde war eher älter oder unspannend.

Danke im voraus :)

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

09.12.2011, 10:23:52 via Website

Martin

ich weiss es gibt Berge an Beiträgen dazu aber alles was ich im Netz finde war eher älter oder unspannend.

Die Frage hat nun wirklich nichts mit dem Galaxy Nexus zu tun und ist deshalb in diesem Unterforum eher unpassend! Aber recht hast du: dazu gibt es wirklich zig Threads, Listen usw.! Nur woher sollen wir wissen, was für dich "spannend" ist? In der Regel sollte man sich die APPs installieren, die man selber möchte, braucht oder ausprobieren will. Nicht die, die andere User benutzen!

Antworten
Maurice K.
  • Forum-Beiträge: 49

09.12.2011, 15:43:21 via App

handcent sms
es Datei explorer
evernote
im+
s-finanzstatus
vlingo
whats app

das sind ein paar ;)

Antworten
Andrej Tscheplanski
  • Forum-Beiträge: 10

09.12.2011, 19:19:34 via App

mittelhessen
Martin

ich weiss es gibt Berge an Beiträgen dazu aber alles was ich im Netz finde war eher älter oder unspannend.

Die Frage hat nun wirklich nichts mit dem Galaxy Nexus zu tun und ist deshalb in diesem Unterforum eher unpassend! Aber recht hast du: dazu gibt es wirklich zig Threads, Listen usw.! Nur woher sollen wir wissen, was für dich "spannend" ist? In der Regel sollte man sich die APPs installieren, die man selber möchte, braucht oder ausprobieren will. Nicht die, die andere User benutzen!
auch wenn ich dir zu teilen zustimme...

Endomondo- sportstracker zum joggen
öffi - Linie Pläne des nah und Fernverkehrs
s banking - Kontoführung,auch andere als Sparkasse
engadget - techblog (englisch)
Barcode Scanner - Barcode Scanner :-)
Google Music - Musik cloud
weather pro - Wetter app
zedge- Wallpaper und Töne

bitte

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 1.966

09.12.2011, 19:44:37 via App

Als Barcode Scanner würde ich qrdroid nehmen

Und die wichtigste app: Androidpit :-D

Wenn es dunkel ist, fehlt Licht. //\ Wer Rechtschreibfehler findet: Die Ninjas waren es. :ph34r:

Antworten
Emil
  • Forum-Beiträge: 23

11.12.2011, 18:59:57 via Website

Andrej Tscheplanski
Google Music

Google Music??! Ist doch in Europa nur durch Proxi möglich O.O und im Market find ichs auch nicht.

— geändert am 11.12.2011, 19:01:01

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

11.12.2011, 19:29:44 via Website

Emil
Andrej Tscheplanski
Google Music

Google Music??! Ist doch in Europa nur durch Proxi möglich O.O und im Market find ichs auch nicht.

Schau' mal hier.

Antworten