Samsung Galaxy Ace - Wlan verbindungs Probleme nach verlassen des Sendebereichs.

  • Antworten:1
Rolf B.
  • Forum-Beiträge: 5

09.12.2011, 06:50:03 via App

Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem: Meine Freundin besitzt das Galaxy ACE und ist bisher auch ganz zufrieden. Allerdings hat sie ein Problem sich mit dem Wlan zu verbinden, sobald sie den Sendebereich des Routers verlassen hat und wieder in Reichweite kommt. Wir haben vier Geräte mit dem Router verbunden, zwei PC's und eben zwei Handys. Keines der Geräte hat Probleme, nur das ACE. Ich habe schon alles mögliche versucht, aber das einzige was hilft ist ein Neustart des Routers und ein Neustart der Wlan funktion im Handy über ##526##
Ich hoffe mal das hier jemand ne Lösung kennt. Daten zum Router weiß ich jetzt grad nicht, da ich auf Arbeit bin, kann sie aber heute Mittag bei Bedarf posten.

MFG Rolf

edit: jetzt ist noch folgendes problem aufgetreten: wenn das handy wlan verbindung hat, kommt mam nicht in internet.....alle anderen wlan geräte haben aber internetanbindung, nur das ACE nicht.......garantie in anspruch nehmen?

— geändert am 04.04.2019, 21:37:30 durch Moderator

Antworten
Rolf B.
  • Forum-Beiträge: 5

10.12.2011, 14:10:36 via App

so, ich werde jetzt in den Laden fahren, in dem wie das Gerät gekauft haben. Kann ja nicht angehen,dass das Handy nur die Hälfte der zeit ordentlich arbeitet.....

Antworten