Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace stürzt ständig ab [kein Wlan Bug]

  • Antworten:1
Stefan Brix
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2011, 20:27:24 via Website

Hey liebe Community,

Ich habe jetzt mein Ace seit c.a. einem halben Jahr und es stürzt ständig ab . Meistens stürzt es ab wenn ich schlechten Empfang haben. Dan steht "Samsung" so als wenn es runterfährt und dann fährt es automatisch wieder hoch und ich muss meinen Pinn eingeben. Das komische ist wenn ich im offline Modus bin stürzt es nie ab. Dann hab ich gedacht das könnte am Tarif liegen und so hab ich von Aldi-Talk zu Edeka Mobil gewechselt, doch das hat auch nichts genützt. Ich habe auch schon x-mal auf Werkeinstellung zurück gestellt und das hat nichts gebracht.

— geändert am 04.04.2019, 21:37:28 durch Moderator

Antworten
Stefan Brix
  • Forum-Beiträge: 2

17.12.2011, 17:49:34 via App

/push

Antworten