Google Galaxy Nexus — Akkuanzeige in Prozent?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 68

08.12.2011, 14:30:44 via Website

Hey,

Mein Galaxy Nexus ist heute gekommen. :-)
Kennt ihr eine möglichkeit die Akkuanzeige mit Prozentangabe in der Statuszeile einzustellen ohne das Nexus zu rooten?

Gruss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.632

08.12.2011, 14:51:28 via App

Da gibt es gefühlte 100 Apps die das machen.

Ich habe battery Circle im Einsatz. Ganz ohne Root ;-)

Gruß

Hans

Belv3dere

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

08.12.2011, 14:55:16 via Website

Ah ok, Danke. Dann kommt die Anzeige zusätzlich in die Statusleite.
Aber ne App um die normale Akku Anzeige zu ersetzen gibt es aber nicht, oder?

Hatte das sonst bei CyanogenMod gern so eingestellt.
Vermisse ich irgendwie sehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

08.12.2011, 18:27:47 via Website

Belv3dere

Hatte das sonst bei CyanogenMod gern so eingestellt.
Vermisse ich irgendwie sehr.

Und was hält dich jetzt davon ab dies nicht auch zu tun? Dieses Gerät ist doch gerade dazu prädestiniert zu rooten... ;)

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

08.12.2011, 18:48:29 via Website

Gibt ja noch keine stable.
Wenn ich ein handy will das nur zickt kann ich ja auch mein lg optimus speed weiter nutzen...;-)

Antworten

Empfohlene Artikel