HTC Sensation - Revolution HD 3.6.8 freezed manchmal / Black Screen

  • Antworten:0
Wini
  • Forum-Beiträge: 12

08.12.2011, 14:25:47 via Website

Hi,

ich habe auf das aktuelle Revolution HD 3.6.8 upgedated aber das Problem existierte schon bei den vorhergehenden Versionen:
Z.B. mein Sensation hing an der USB Internetverbindung und schlummerte so vor sich (hat auch gleichzeitig noch den Akku geladen was mir durch die orangefarbene LED rechts oben gezeigt wurde), ich trennte die Verbindung und will das HTC verwenden -> beim Druck auf den Knopf rechts oben tut sich gar nichts. Kein Lockscreen kein garnichts. Allerdings die Knöpfen unterhalb des Touchscreens reagieren in so fern, als das sie anfangen zu leuchten. Auf dem Touchscreen tut sich garnichts.

Es kam auch schon manchmal vor, als das Handy nur so einfach "geschlafen" hat, das ich es dann nicht mehr aufwecken konnte. Wie gesagt - es tritt gelegentlich (nicht besonders häufig) auf, aber als einzige Lösung hilft mir dann nur das Gehäuse zu öffnen und den Akku zu entfernen.

An systemkritischen Apps verwende ich nur noch den Autokiller Memory Optimizer. Aber da habe ich auch weite Teile der Funktionen in den letzten Tagen deaktiviert und die "Black Screens" treten immer noch auf.

Meine Vermutung liegt nun dabei, dass das Kernel (standard faux) bzw. der OC Daemon diese Probleme verursacht.
Aus dem Grund die Frage: Was zum Geier ist "Wake Gov" und macht es Sinn da was anderes außer "conservative" einzustellen? Ansonsten stehen Min & Max bei ~384000 bis 540000.

Grüße,
Winfried

— geändert am 04.04.2019, 21:37:25 durch Moderator

Antworten