Einkaufsliste für Schnäppchenjäger und Köche

  • Antworten:0
Anna Wagner
  • Forum-Beiträge: 2

08.12.2011, 13:47:15 via Website

Schnäppchenjäger App
Link zu App: https://market.android.com/details?id=com.dimafon.android.hunter
Ärgern Sie sich, wenn ...?
  • Sie ein tolles Angebot bei Lidl verpasst haben?
  • Sie wieder vergessen haben, auf dem Weg von Arbeit ein Brot zu kaufen?
  • wenn für Ihr Lieblingsrezept wieder eine Zutat fehlt und man sich auf den Weg zum Suprmarkt machen muß?
Dann ist die Schnäppchenjäger App die Lösung Ihrer Probleme. Seit dem ich sie selbst benutze,fühle ich mich nicht mehr so gestresst.
Mit der Schnäppchenjäger App können Sie Angebote von Lidl,Aldi Süd,Penny, etc. anschauen und in Ihre Einkaufsliste eintragen.
Man kann auch die Filiallen und Ihre Öffnungszeiten ermitteln. In der Zukunft wird die App auch Plan von Supermärkten anzeigen können, damit man nicht mehr so lange nach Produkten suchen soll.

Mit der Hilfe vom Rezepte Browser können Sie auch Zutaten für ein Rezept in die Einkaufsliste eintragen lassen.
Man kann die Einkaufslisten zusammenführen, versenden ,wieder importieren, löschen, sortieren und Design ändern.
Sie können auch in die Einkaufsliste von Hand was eintippen oder mit der Hilfe vom Barcodescanner oder Sprache was eintragen.
Sie können die Listeneinträge auch einfach editieren und z.B. Kategorie, Preis oder Grösse angeben.
Tip: Wenn man den Finger länger an einem Textfeld hält, lässt sich der Text editieren.

Ich freue mich über Ihr Feedback und wünsche Ihnen viel Spass beim Benutzen der Schnäppchenjäger App.


Feedback ist willkommen.

— geändert am 22.12.2011, 09:41:07

Antworten