Jetzt neu: Schnapsen!

  • Antworten:2
app²square team
  • Forum-Beiträge: 5

08.12.2011, 13:00:15 via Website

Das österreichische Kultspiel Schnapsen kann jetzt auch unterwegs auf dem Android Handy gespielt werden.
Viel Spaß beim Spielen wünscht app²square!
"Danke für die Mitarbeit!"

Link zum Market: ​https://market.android.com/details?id=com.app2square.schnapsen
AnroidPit: Schnapsen FREE
News und Infos auf unserer Facebook-Seite: ​http://www.facebook.com/app2square.com



Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

08.12.2011, 14:04:43 via Website

hooray schnapsen. sehr kuhl, nur die karten bilder finde ich etwas kindisch. gibts da auch ein alternatives deck?

swordiApps Blog - Website

Antworten
app²square team
  • Forum-Beiträge: 5

08.12.2011, 14:07:57 via Website

Noch nicht, aber bald (Jänner 2012). Dann soll es auch mehr Spielstärken, unterschiedliche Spielregeln, ... geben.

Antworten