Racing-Spiele mit Lagesensor

  • Antworten:2
Bernhard Böhm
  • Forum-Beiträge: 67

08.12.2011, 09:34:07 via Website

Hallo zusammen,

ich werde mir heute das Medion-Tablet (10 Zoll mit Honeycomb 3.2) zulegen und bin auf der Suche nach ein paar Spielen für meine Kids.
Vorrangig denke ich dabei an so Rennspiele, wo der Lagesensor zur Bewegung dient - zB habe ich auf einem Apfel-Produkt da ein Auto-Spiel gesehen wo man so das Fahrzeug seitlich steuern konnte - ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine :blink:

Ich denke so was gibt es sicher auch für Android, weiß aber nicht genau wie ich suchen soll, also falls jemand irgendwelche Spiele in die Richtung kennt, wäre ich dankbar für die Info!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.12.2011, 09:36:38 via App

Asphalt heißt eines solcher Spiele...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Marcosso
  • Forum-Beiträge: 94

08.12.2011, 13:40:59 via Website

"Need for Speed" ist mein Favorit. Ist von EA Sports und im Market unter NFS Shift erhältlich.

Antworten