TOUCHLET Tablet-PC X7G - HDMI funktioniert! Dockingstation und neues Winkel-HD-Kabel getestet!

  • Antworten:2
Manfred E.
  • Forum-Beiträge: 34

08.12.2011, 09:05:30 via Website

Mein erstes X7G hatte keine interne Lautsprecherbuchse (!), der LCD-Rand stand in der linken, unteren Ecke - bei der roten LED - ab und auf der Rückseite gab es auf der Metallplatte beim Berühren "Stromvibrieren"!

Das Austauschgerät ist nun völlig andes gekommen!


Mehr hier:

http://www.android-hilfe.de/pearl-touchlet-forum/157539-pearl-touchlet-x7g-9.html



Manfred

— geändert am 15.03.2019, 01:03:11 durch Moderator

Antworten
S.Bu
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2011, 09:57:34 via Website

Mal ne kurze Frage. Wie lange hat der Austausch gedauert?

Antworten
Manfred E.
  • Forum-Beiträge: 34

10.12.2011, 13:38:57 via Website

S.Bu
Mal ne kurze Frage. Wie lange hat der Austausch gedauert?

Habe es als Presse-Teststellung bekommen und das hat so um eine Woche gedauert. Die Dockingstation mit Winkelkabel lag ohne extra Verpackung lose bei. Aber das X7G ist TOP gekommen.

Einziger, kleiner Fehler: Wenn eine externe microSD-Karte eingeschoben ist, geht die Kunststoffabdeckung nur zu 98% zu.
Es ist zwar die Kontur der Kartenkante ausgefräst, sie ist aber nicht bündig...



Manfred

— geändert am 10.12.2011, 13:40:19

Antworten