HTC Wildfire - Problem mit WLAN

  • Antworten:2
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 9

07.12.2011, 23:19:47 via Website

Hallo,

vor kurzem habe ich mir winamp runtergeladen. Anfangs hat auch alles gut funktioniert. Ich habe keinen Vertrag mit einer Internetflat und nutze deshalb nur WLAN. Seit gestern versucht mein Handy sobald ich die WLAN-Verbindung starte winamp runterzuladen. Der Download funktioniert aber nicht. Man kann ihn stundenlang laufen lassen und es passiert nichts. Abbrechen kann ich ihn auch nicht. Ich habe winamp auch schon deinstalliert. Hat auch nichts gebracht. Handy aus, Akku raus und nach etwa einer Minute wieder an brachte auch nix. Ich komme auch über WLAN nicht mehr ins Internet. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke in Voraus.

Gruß
Patrick

— geändert am 04.04.2019, 21:37:18 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.12.2011, 23:43:11 via App

Gehe in Systemeinstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle - scrollen bis zum Market und dort Daten und Cache löschen und Stop erzwingen.

Danach unter Systemeinstellungen - Drahtlos und Netzwerk - WLAN Einstellungen -klicke länger Dein Netzwerk an und wähle "vergessen ".

Jetzt das Handy neu starten, unter WLAN Einstellungen nach verfügbaren Netzwerken scannen lassen, wenn Deins gefunden wurde, anklicken, Passwort eingeben und verbinden.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Patrick G.
  • Forum-Beiträge: 9

08.12.2011, 09:59:17 via Website

Klasse. Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Antworten