Samsung Galaxy S — Kies Fehlermeldung

  • Antworten:2
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

07.12.2011, 20:37:28 via Website

Hi,
Ich habe mein SGS1 jetzt verkauft und hole mir das SGS 3 wenn es zum kauf ansteht.
ich hatte die JVT mit Odin drauf gemacht, jetzt steht wenn man Kies aufruft beim dem Käufer meines SGS1
"SoftwareAktualisierungen werden von diesem gerät nicht unterstützt"
Da der Käufer aber nur über Kies Updaten möchte, kann ich das beheben in dem ich die offizielle über Kies zuletzt angebotene Software JVI mit Odin aufspiele. Wenn er nicht über Kies updaten kann fällt der Kauf für ihn flach.
Müsste doch gehen wenn ich JVI aufspiele das dann wenn neue Software über Kies ansteht er über Kies Updaten kann oder.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

08.12.2011, 20:43:50 via Website

Mandy Fischer
Hi,
Ich habe mein SGS1 jetzt verkauft und hole mir das SGS 3 wenn es zum kauf ansteht.
ich hatte die JVT mit Odin drauf gemacht, jetzt steht wenn man Kies aufruft beim dem Käufer meines SGS1
"SoftwareAktualisierungen werden von diesem gerät nicht unterstützt"
Da der Käufer aber nur über Kies Updaten möchte, kann ich das beheben in dem ich die offizielle über Kies zuletzt angebotene Software JVI mit Odin aufspiele. Wenn er nicht über Kies updaten kann fällt der Kauf für ihn flach.
Müsste doch gehen wenn ich JVI aufspiele das dann wenn neue Software über Kies ansteht er über Kies Updaten kann oder.

Ja, das sollte funktionieren, wenn Kies mal nicht wieder rumzickt ;)

Antworten
Mandy Fischer
  • Forum-Beiträge: 215

08.12.2011, 22:10:27 via Website

Hi,
Alles OK, nach dem er JVI geflasht hat ist mit Kies wieder alles OK und es wird angezeigt das keine
neue Version zu Verfügung steht da die neueste schon installiert ist.
So in etwa, aber alles OK.

Liebe nette Grüße von Mandy

Antworten