Marketplace ist weg

  • Antworten:6
simone müller
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2011, 15:27:42 via Website

Hallo zusammen,

hab schon das gesamte Forum durchwurstet und leider noch keine Antwort gefunden.

Wollte gern eine App runterladen, da es nicht ging bin ich Anweisungen des Forums gefolgt und hab den Chace geleert.
Nun ist aber meine marketplace app weg und ich weiss nicht wie ich sie wieder draufbekommen soll???

Ach ja: HTC Wildfire

Bin für jede Hilfe dankbar!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.12.2011, 18:00:11 via App

Kann man die überhaupt löschen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.12.2011, 14:41:49 via Website

Sowas in der Art hatte ich vor Kurzem auch:
hatte das Update des Market deinstalliert, danach bekam ich beim Klick auf das App-symbol auf dem Homescreen eine Fehlermeldung , " Diese Anwendung ist nicht installiert " !
Naja, was soll´s, konnte alles mit Titanium Backup wiederherstellen.
hab den Chace geleert.
Habe schon oft den Cache geleert, deswegen wird aber die App nicht deinstalliert.

— geändert am 09.12.2011, 16:36:55

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.12.2011, 15:35:01 via Website

Die wichtigste Frage des Tages wäre: Gerootet ?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.12.2011, 16:34:06 via Website

In der Tat,@simone müller sollte ihr Profil dementsprechend mal aktualisieren...:smug:

— geändert am 09.12.2011, 16:38:48

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
simone müller
  • Forum-Beiträge: 3

13.12.2011, 08:56:06 via Website

Was soll ich machen???
Sorry aber hab grad keinen Plan was ich machen soll :*)

Wo bekomm ich dann die App von Marketplace wieder her???
Kann die mir auch jemand schicken oder so???

sry, hab irgendwie echt keine Plan...bitte helft mir weiter!!!:O

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

13.12.2011, 13:27:03 via Website

simone müller
Was soll ich machen???
Dein Profil aktualisieren, da steht nichts drin !
Guckst Du, wenn Du auf " Handy " klickst :


Wo bekomm ich dann die App von Marketplace wieder her???
Kann die mir auch jemand schicken oder so???
Findet man locker bei Google : http://www.android-hilfe.de/pearl-touchlet-forum/175900-google-market-3-3-12-testen-downloadlink-apk.html

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten