HTC Desire HD — Mikrofon geht nicht beim telefonieren, nur freisprechen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2011, 15:04:27 via Website

Hallo an alle Ich habe ein HTC Desire HD und kann nicht auf das Mikrofon zu sprechen, wenn die anruf nur lautsprecher oder hadsfree. die Mikrofon-Schaltfläche auf dem Bildschirm zeigt mir stecken und nicht wissen, was zu tun danke ihnen wieder

— geändert am 07.12.2011, 15:19:09 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

07.12.2011, 15:16:49 via Website

Ich verstehe wie warscheinlich so gut wie jeder andere hier, nicht genau was du meinst.
Meinst du, das du nur über Lautsprecher telefonieren kannst oder das dein Mikrofon nicht geht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2011, 15:21:44 via Website

hallo ich meine das mein mikrofon night reagiert beim berühren ,unt ich kann nur per lautsprecher sprechen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

07.12.2011, 15:31:42 via Website

mikrofon geht night an der screem hat das button für mikrofon unt ist blokiert geht night , lautsprecher funcktioniert
ich hab in der bild meine problem was muss machen software? ich weiß night

— geändert am 07.12.2011, 15:42:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 554

09.12.2011, 01:20:53 via App

also erstmal, verstehst du Deutsch?
Kannst du eventuell jemanden bitten, der deine Frage korrekt stellen kann? von uns versteht niemand, was du genau meinst. Wenn niemand es auf richtigem Deutsch machen kann, dann poste es auf English. Ich werde es dann korrekt übersetzen. thanks

— geändert am 09.12.2011, 01:22:05

Max S

Antworten

Empfohlene Artikel