Samsung Galaxy S — Anruf wird Sofot beendet - Internetleitung "Tod" -

  • Antworten:3
One88
  • Forum-Beiträge: 93

07.12.2011, 14:00:24 via Website

Hey leute,

habe ein problem mit meinem Handy.

Wenn ich Anrufe wird der Anruf direkt Beendet. Internetleitung scheint auch Tod zu sein, Webseiten leiten ewig, Whatsapp sendet nicht, all sowas.

Sms komischerweiße kommen immer an!.
Habe jetzt schon 2xgewiped. Nichts. Firmware ist 2.3.5 ohne irgendein schnickschnack.


Hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Antworten
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

07.12.2011, 14:32:57 via App

hast du 2.3.5 dank kies oder odin?
bei odin ist wahrscheinlich deine apn weg

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.12.2011, 14:56:00 via Website

Oder!!! Versuch doch erst einmal deine Rechnung zu bezahlen :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.12.2011, 23:35:52 via App

Moin! Wie Nic schon schreibt, denke ich auch, das deine APN verstellt bzw nicht passend zu deinem Anbieter!? Sieh doch mal in den Einstellungen, Drahtlos Netzwerke, Mobile Netzwerke, dann Zugangspunktnamen, da solle dann dein Netzbetreiber eingetragen sein, wenn nicht musst du es manuell machen! Die APN Einstellungen findest du bei ei deinem Netzbetreiber.! Dann sollte es wieder gehen, falls nicht, musst du dich nochmal melden, aber eine Anleitung zum installieren, recht simple einzutragen!
Viel Glück, bis die Tage!

Micha

— geändert am 07.12.2011, 23:38:18

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten