Sony Ericsson Xperia arc - Apps Im Market NUR mit Karte kaufbar, sehr negativ!

  • Antworten:9
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

07.12.2011, 13:12:18 via Website

Hallo an alle,
ich besitze das SE Xperia Arc, mit super zufrieden, möchte es nicht mehr missen. Was ich hingegen sehr sehr sehr negativ finde ist, dass viele Apps, die man erwerben möchte, NUR im Market zu kaufen sind und dort wird leider NUR der Kartenkauf akzeptiert. Ich habe mich schon mehrfach an verschiedene Entwickler gewendet. Ich besitze PayPal, Click and Buy, aber nichts da! Es wird NUR eine Karte akzeptiert! Das ist eine bodenlose Schweinerei! Ich hoffe, dieser Beitrag wird von einem Moderator des Forums gelesen. DIE ZAHLUNGSWEISE MUSS DRINGEND GEÄNDERT WERDEN!!!! Nicht jeder verfügt über eine Karte!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich viele von diesem Thread angesprochen fühlen, denen es ähnlich ergeht. Hoffen wir alle mal zusammen, dass sich da bald mal etwas ändert.

An alle, die das lesen, einen schönen Tag noch
Barbara

— geändert am 04.04.2019, 21:37:00 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.12.2011, 14:11:50 via App

Es gibt mittlerweile an jeder Tankstelle Prepaid Kreditkarten, die man problemlos mit ein paar Euro aufladen kann.
Ich weiß nicht, wo da das große Problem liegt.

Hier im Appcenter kannst Du die Apps per Pay Pal bezahlen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.12.2011, 14:41:31 via Website

Ich gebe dir Recht, auch wenn es wie Angelika schon angemerkt hat, Alternativen gibt.
Eins verstehe ich aber nicht, was soll ich als Moderator daran ändern? Hier bei AndroidPIT gibt es andere Möglichkeiten, vor allem eben PayPal.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

07.12.2011, 14:54:57 via Website

Hallo Barbara,

wie Bastian schon gesagt hat, wir haben hier nichts mit dem Google Market
am Hut. Was dort abläuft regelt nur Google und nicht wir - daher können wir
auch leider keine zusätzlichen Zahlungsweisen einführen ;-)

Wenn Du Dir das AppCenter herunterlädst dann kannst Du diverse Apps auch
über AndroidPIT per PayPal und Co kaufen - das wäre zumindest eine Alternative.

Gruß,
Kay

Antworten
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

16.12.2011, 00:34:15 via Website

Hallo Angelika,
ich war sehr dankbar für den Tip mit der aufladbaren Prepaid Kreditkarten.
Leider gibt es schon seit einiger Zeit keine Prepaid Kreditkarten mehr. Diese Auskunft bekam ich an allen Tankstellen, an denen ich gefragt habe.
Im App-Center kann man mit Click-and-Buy und PayPal zahlen, aber nicht im Market. Leider.
So kann ich nur warten. Auf das es besser wird.
Trotzdem hab vielen Dank und schöne Feiertage.

Schöne Feiertage wünsche ich den Mitgliedern und auch den Moderatoren, die stets mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Lg Barbara

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

16.12.2011, 01:34:52 via Website

Vor etwa einem Monat geisterte diese Meldung durchs Netz. Mal sehen, was davon wann Wirklichkeit wird...

Ansonsten: Zu Vodafone oder Telekom wechseln, ein Telefon von denen nehmen und dann per Telefon-Rechnung zahlen. Bei Vodafone kannst Du damit aber nur Apps bis 30 Euro zahlen.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 223

16.12.2011, 05:43:44 via App

Ralph
Vor etwa einem Monat geisterte diese Meldung durchs Netz. Mal sehen, was davon wann Wirklichkeit wird...

Ansonsten: Zu Vodafone oder Telekom wechseln, ein Telefon von denen nehmen und dann per Telefon-Rechnung zahlen. Bei Vodafone kannst Du damit aber nur Apps bis 30 Euro zahlen.

Yes, bald bekomme ich ein SGS II mit Vodafonebranding. Dann kann ich endlich was kaufen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.12.2011, 07:55:41 via Website

http://www.globalhumax.net/dmax/

funktioniert im Market, praktisch selbst getestet. :wink:

Antworten
Barbara Nytz
  • Forum-Beiträge: 38

16.12.2011, 11:35:23 via Website

Danke Peter für den Tip und den Link!

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Barbara

— geändert am 16.12.2011, 11:36:24

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.12.2011, 11:39:16 via Website

Hi Barbara,

ebenso funktioniert www.mywirecard.de

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten