Kann mir jemand bei Dropbox weiterhelfen?

  • Antworten:0
Mathias
  • Forum-Beiträge: 774

07.12.2011, 10:26:37 via Website

Hey!
Wusste nicht, wo ich den Thread sonst hinpacken sollte! Hat nichts mit Android zu tun, hoffe aber sehr, dass mir jemand helfen kann!
Ich nutze seit Neustem Dropbox und hab da noch zwei Probleme/Fragen!

1)
Wenn ich im Ordner "Photos" einen Ordner an wen anders freigebe (z.B. einen Ordner namens "Präsentation") und den Ordner dann später lösche, wird er immer noch bei den Personen, an den ich den Ordner freigegeben hab, angezeigt! Wenn ich wiederum die Dateien im Ordner einzel lösche, werden die auch bei den anderen Personen gelöscht! Nur der übergeordnete Ordner (als oder eigentlich freigegebene) bleibt immer bestehen nach dem löschen! Ich habe es auch schon mit "dauerhaft löschen" probiert- aber ohne Wirkung!!

2)
Kann man irgendwie einstellen, dass Personen in einem von mir freigegebenen Ordner Dateien nur "lesen" und nicht "schreiben" können? Also dass andere Personen nicht Dateien aus meinem Ordner löschen können?

Hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann!

Danke schon mal!

Antworten