Suche APP zum Syncronisieren von einem Handy und Tablet

  • Antworten:2
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

07.12.2011, 09:27:16 via Website

Hallo Gemeinde,

ich habe ein Android-Tablet, auf das ich mittlerweile unterwegs nicht mehr verzichten kann und noch ein Android-Handy.
Über Google sind ja zumindest die Termin, Kontakte immer schön syncron.
Jedoch möchte ich am Liebsten einige Ordner unterwegs irgendwie automatisch mit einem Klick auch syncronisieren können, damit beide Geräe die gleichen Dateien haben.
Ich habe viel gelesen von Apps zum syncronisieren mit PC's, Outlook, etc. aber leider noch gar nichts um das zwischen Android-Geräten zu bewerkstelligen.

Hat jemand eine Lösung, eine App, oder einen Tip wie das am komfortabelsten zu machen ist?

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

07.12.2011, 10:06:47 via App

Mit Google Text und Tabellen oder Dropbox kann man Dokumente, Bilder u. a. zw. verschiedenen Geräten synchronisieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

07.12.2011, 11:06:13 via Website

Angelika M.
Mit Google Text und Tabellen oder Dropbox kann man Dokumente, Bilder u. a. zw. verschiedenen Geräten synchronisieren.

Mfg.

ja, das weiß ich und nutze ich auch, danke.
Aber ich möchte die lokalen Ordner auf den zwei Geräten syncronisieren, so wöre meine Anforderung.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten