Samsung Galaxy S2 — Market nur mit Kreditkarte....?

  • Antworten:12
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

06.12.2011, 23:18:37 via Website

Muss man eine Kreditkarte haben, um Apps zu kaufen? Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten...? Ich habe keine Kreditkarte. Kann ich nun keine Apps kaufen...?

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

06.12.2011, 23:21:16 via Website

Wenn du einen Vertag bei Vodafone oder Telekom hast, kannst du die Käufe auch über deine Handyrechnung laufen lassen.

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

06.12.2011, 23:29:08 via Website

Aha? Und wie funktioniert das? Also, ich kann natürlich morgen früh mal bei der Telekom anrufen. Aber mich würd es jetzt auch schon interessieren... *g*
Ich kann doch bei einem potentiellen Kauf NUR Kreditkarte angeben......?

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

06.12.2011, 23:38:05 via Website

Das gibt es noch nicht so lange. Also ich hab in den letzten zwei Wochen zwei Apps so gekauft.
Zuerst konnte man nur Kreditkarte auswählen, aber jetzt hat man die Wahl zwischen Kreditkarte und zahlen per Handyrechnung.
Also zumindest bei mir ist es so. Wenn du Telekomkunde bist, müßte es bei dir eigentlich auch so funktionieren.

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

06.12.2011, 23:39:52 via Website

Oh, ok... Vielen Dank schonmal für die Info. Das werd ich nochmal ausprobieren und morgen nochmal direkt bei T-Mobile nachfragen..... :-)

Antworten
Sandra H.
  • Forum-Beiträge: 218

06.12.2011, 23:48:56 via Website

Gern geschehen. Viel Glück :)

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

07.12.2011, 01:20:52 via App

Nabend

Du musst dabei aber beachten das das phone direkt von dem provider kommt also sprich ein branding hat

— geändert am 07.12.2011, 01:22:02

Antworten
Sabine G
  • Forum-Beiträge: 230

07.12.2011, 07:08:02 via Website

Ja ne, das Handy hab ich frei km Geschaeft gekauft... Das ist ja doof. Dann klappt das doch nicht!?
Muss ich mur tatsaechlich ne Kreditkarte besorgen?? :/
Vorher hatte ich ein PhoneEi. Da konnte man das so schoen einfach ueber click and buy abbuchen lassen... *hmpf*

Antworten
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

07.12.2011, 07:26:11 via App

Hi

Hol dir an der tanke ne prepaid Kreditkarte und bezahlen so.

Hab ich auch und klappt super.

Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

07.12.2011, 11:16:43 via Website

Wenn Du hier oben im dicken grünen Balken auf Apps clickst kannst Du auch hier mit Click&Buy, Paypal, oder sonstnochwas kaufen.
Sind zwar nicht alle apps dabei, aber doch ganz schön viel.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.12.2011, 12:16:42 via App

Wenn dir nicht extra eine normale Kreditkarte zulegen willst, kann ich dir wie bereits von den Kollegen erwähnt, eine PrePaid Kreditkarte empfehlen z.b. www.mywirecard.com

Das ist ne deutsche Bank und die Karte kostet nichts. Du musst nur bei jeder Aufladung des Kontos 1 € Gebühr zahlen.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

07.12.2011, 20:22:55 via Website

http://www.kalixa.com/de-de/Guest-Areas/Entry/Homepage/?region=de

Ist eigentlich so die beste und günstigste Preepaid Kreditkarte, aufladen peer Überweißung kostet nix Ausland zahlung egal welche währung in euro etc kostet nix das einzigste was hier was kostet wenn man die karte 6monate nicht nutzt kostet sie 1euro im Monat solang bis man sie wieder genutzt hat, also alle 6 monate mal was kaufen.

Karte selber kostet 5euro mindestüberweißung 10euro das heist euch bleiben bei 10euro 5euro und paar Cent stehen, wer eine will den kann ich Werben, PN mit email und ihr bekommt se umsonst also bekommt 5euro gutgeschrieben nach aufladung und habt somit wieder die 10 drauf.

Support ist auch super also innerhalb 24stunden beantworten die einem alles hab sie selbst noch ned lang aber bin echt super zufrieden mit.

Registrierung/Kartengebühr
4.95 EUR
Karten-Transaktionsgebühr KOSTENLOS
Monatliche Gebühr KOSTENLOS
Jahresgebühr KOSTENLOS
Aufladung per Banküberweisung KOSTENLOS
Gebühr für Fremdwährungen KOSTENLOS

— geändert am 07.12.2011, 20:30:06

Antworten