HTC Desire Z - ich will android aber blos kein htc mehr

  • Antworten:13
roman S.
  • Forum-Beiträge: 9

06.12.2011, 22:01:55 via App

jeder der die selbe meinung wie ich hat kopiert den unteren beitrag udn sagt warum er kein htc mehr nimmt aber unbedingt wieder android haben will und welches handy er haben will

— geändert am 04.04.2019, 21:36:54 durch Moderator

Antworten
roman S.
  • Forum-Beiträge: 9

06.12.2011, 22:04:08 via App

ich will kein htc mehr weil:
es massive probleme mit der leistung und dem reperaturservice gibt

ich will wieder android weil:
es besser als i phone ist und besser zu bedienen ist

folgendes handy wűnsche ich mit:
samsung galaxy note

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2011, 22:10:18 via Website

Dann kauf' es dir und alles ist gut.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

06.12.2011, 22:28:36 via App

was für ein htc hast du denn ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

06.12.2011, 22:59:36 via App

ich habe schon 3 htc Geräte und alle waren Top
wildfire,desire und desire s

Gelöschter Account

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 23:08:08 via App

HTC ist auch top.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

06.12.2011, 23:26:58 via App

hätte gerne das xe , leider noch zu teuer

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

07.12.2011, 08:25:37 via App

Ich habe vor allem mit dem Design meine Mühe. Speziell das Desire Z, das einzige HTC mit Tastatur sieht richtig übel aus.
Die Updates haben mich nicht überzeugt. Irgendwie wurde da nur fürs Desire gearbeitet. Das fast gleich teure Legend wurde fast komplett ignoriert.

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

10.12.2011, 21:40:17 via Website

Ich hätte gerne ein neues Tastaturtelefon von HTC mit Android!

Antworten
A. M.
  • Forum-Beiträge: 9

12.12.2011, 22:31:26 via Website

Hihi,

hat einer von euch schon mal ein Nokia gehabt, so aus der Zeit von Symbian S60 3rd? Zum Thema Produktpflege, Updates und das komplette ignorieren ganzer Modelle war es da noch a bissel härter :)

Das E90, die letzten S80 Commis und einige Geräte aus der N-Series wurden irgenwann schlicht vergessen, und das nach ca nem halbe Jahr nach der Anschaffung.

Ich denke, dass HTC Desire ist an sich ein schönes Telefon, halt abhängig vom individuellen Geschmack! Und was die Tastatur angeht, schau dir mal die vom Nokia N900 an! Das war einer der wenigen Gründe, doch eher das Desire Z zu nehmen und eben nicht dieses (und das es halt im Gegensatz zu Android das einzige Telefon mit Maemo war :mad: )

Aber eines ist wohl war...: es gibt eine riesen Auswahl an Androiden aber die mit Hardware Tastatur kann man an einer Hand abzählen. D.h.: Handlungsbedarf!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

12.12.2011, 23:32:57 via App

samsung sgs2 oder samsung note :-) das sind die perfekten smartphones

Hardware: Samsung Galaxy SII // Motorola Xoom 3G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

17.12.2011, 06:29:33 via App

ich mag diese Plastikbomber nicht.
Mein Kumpel muss fast jeden Tag den Akku rausnehmen.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

17.12.2011, 11:24:28 via App

Konnte man die S60 Geräte nicht quasi beliebig selber flashen?
Ich hatte das SX1 von Siemens. Die Updates waren wirklich klasse. Alles lies sich problemlos selber einspielen, sogar modifizierte Symbian Versionen.
Der Vorgang war dabei spielend einfach. Die Software von Siemens und ein PC mit Kabel reichten um die Geräte selber zu aktualisieren oder modifizieren.
Da ist unter Android sogar Oneklick-Root komplizierter.

Antworten