Google Galaxy Nexus — TOTALAUSFALL Galaxy Nexus

  • Antworten:9
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

06.12.2011, 21:36:45 via Website

Hallo an alle,
mein Galaxy Nexus keine Woche alt bei Media Markt am ersten Erscheinungstermin gekauft. Nach dem das Telefon durch Akumangel sich runtergefahren hat funktioniert nichts mehr. TILT..Keine Stromladung..Nichts Einfach nur Blackscreen.......

Media Markt nimmt doch das gerät zurück, oder?
Fucking das ist so ärgerlich....

Antworten
Sven Kö
  • Forum-Beiträge: 68

06.12.2011, 21:46:09 via Website

Klar wenn da nixmehr geht wird das der mediamarkt-mann auch merken und dann wird er's schon zurück nehmen!
Hast ja Garantie auf das gerät!

Antworten
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

06.12.2011, 22:11:16 via Website

manchma zicken die glaube ich und wollen ein Gerrät zurück senden.

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

07.12.2011, 09:30:17 via App

das hatte ich mal bei meinem tab

habe alle knoepfe auf einmal gedrueckt und waerend dessen beim aufladen gehabt dann ging es nach paar sec. wieder an

— geändert am 07.12.2011, 09:31:26

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 09:49:37 via App

Du hast zwei Jahre Gewährleistung.
Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

07.12.2011, 10:16:54 via Website

Basar Seven

manchma zicken die glaube ich und wollen ein Gerrät zurück senden.

Bitte was?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.12.2011, 10:19:12 via Website

mittelhessen
Basar Seven

manchma zicken die glaube ich und wollen ein Gerrät zurück senden.

Bitte was?
Soll wohl heißen, dass der Media Markt ggf. nicht sofort austauscht, sondern das Gerät zum Hersteller-Service schickt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

07.12.2011, 10:23:01 via Website

Ach so! :-) Na ja, in diesem Fall hilft es wahrscheinlich auch wieder mal mehr, das persönlich vor Ort zu klären, als es vorab im Forum in Frage zu stellen. ;-)

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

07.12.2011, 12:19:10 via Website

Ich würde mal versuchen den On/Off Button länger als 10 sec zu drücken. Das führt dann zu einem Neustart unter Android. Zumindest ist es beim Transformer so.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

07.12.2011, 19:42:48 via App

Oder versuche es in den Recovery Modus zu starten....

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten