Wird Advance Task Killer benötigt

  • Antworten:10
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

06.12.2011, 19:44:55 via App

Hallo Leute!
Ich habe gelesen das ich den Advance Task Killer bei meinem Androit Gingerbread system nicht benötige. Ich habe deswegen den Killer oben weil ich glaube der Akku hält länger. vielen Dank
MFG Andreas

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.12.2011, 20:05:24 via Website

Hier hat Izzy ganz gut beschrieben ob und wie und warum....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.12.2011, 20:12:36 via Website

Hallo,
generell rate ich immer von taskkillern ab.... Android weiß schon ganz gut, wann es welche apps abschalten kann. ich würde ihn also nicht benutzen, auch wenn bei Samsung ja immer einer mit drauf ist.
Gruß Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

06.12.2011, 20:22:54 via App

Also Danke für eure Antworten. der Thread von izz ist super aber schon ein jahr alt. und ich habe auf meinem Samsung keinen Killer oben legentlich einen Task Manager. Habe den Killer extra gekauft. werde aber runter installieren und morgen schauen ob es unterschied gibt.

— geändert am 06.12.2011, 20:23:52

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

06.12.2011, 20:27:35 via Website

Andreas W.
der Thread von izz ist super aber schon ein jahr alt.

Das ändert aber nichts am Kill-Verhalten von Android ;)

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.12.2011, 20:29:12 via Website

also wenn du mal was testen willst, kannst du ZD-Box testen... Da hast du eine Akkuanzeige in Der Leiste oben (in %) kannst apps auf SD verschieben, und hast eben einen Taskkiller.. Habe die App auch nutzte aber eing. nur die Akkuanzeigen.
Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

06.12.2011, 20:30:29 via App

ok sorry dachte nur weil ja gewisse systeme damals noch nicht gab so wie das Gingerbread.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

06.12.2011, 20:32:07 via App

danke werde gleich mal kaufen gehen die akku anzeige in prozent ist mir eh lieber.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

06.12.2011, 20:42:52 via App

Danke habe ich schon erster Eibdruck Sympatisch. Akku Anzeige 1a. Danke noch mals leute.

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.12.2011, 20:54:45 via Website

jo, kein Ding... Bitte den Thread dann auf ,,Beantwortet" setzten, wenn dein ,,Problem" gelöst ist :)
viel Spaß mit der App.
Tim

Antworten