Google Galaxy Nexus — Kamera Live Effekte

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

06.12.2011, 18:09:59 via Website

Kann irgendjemand von euch die Live-Effekte der Kamera auswählen? Bei mir befindet sich diese Option nicht in der App...

Antworten
Steve Mucha
  • Forum-Beiträge: 28

06.12.2011, 20:15:45 via Website

Wenn du die Funktionen zur "Bildbearbeitung" meinst, so findet man diese erst, nachdem man das Bild gemacht hat und sich dann betrachtet.
Gruß Steve

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

06.12.2011, 20:45:08 via Website

Wenn ich die meinen würde, würde ich nicht Live Effekte schreiben ;) Also nein. Ich meine die im folgenden Video genutzte Funktion:
http://www.youtube.com/watch?v=NtcTZYRJV7s

Antworten
Bo Je
  • Forum-Beiträge: 10

06.12.2011, 21:37:20 via Website

Hallo,

diese Effekte findest Du wenn Du den Videomodus aktivierst.
Dort dann unten das Runde Symbol anwendest.
Dort findest Du dann ein quadratisches Symbol in der Liste in dem sich die Effekte befinden.

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

06.12.2011, 21:48:01 via Website

Bo Je
Hallo,

diese Effekte findest Du wenn Du den Videomodus aktivierst.
Dort dann unten das Runde Symbol anwendest.
Dort findest Du dann ein quadratisches Symbol in der Liste in dem sich die Effekte befinden.

Göttlich :D Danke! Hatte im Bildmodus geguckt...

Antworten
Bo Je
  • Forum-Beiträge: 10

06.12.2011, 21:48:54 via Website

Hehe, kein Problem.
Viel Spass mit der Funktion.

Ich habe mich schon köstlich damit amüsiert ;)

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

06.12.2011, 22:57:36 via App

genau das mache ich immer noch. schade dass es im Bild Modus nicht geht

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

07.12.2011, 10:36:05 via Website

Mani

schade dass es im Bild Modus nicht geht

Ich finde es auch etwas unlogisch, dass sich eine Funktion für Fotos im Videomodus befindet?! Gibts dafür einen Grund?

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

07.12.2011, 12:20:46 via Website

Vielleicht ist es im Foto Modus nicht so beeindruckend, da auch im Videomodus die Kamera auf 480p springt. Wenn man das als Bild betrachten würde, wäre die Freude von kurzer Dauer, da die Auflösung sehr gering ist.

Antworten