Samsung Galaxy Ace - Hilfe! Oft fehlermeldung beim Galaxy Ace!

  • Antworten:2
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

06.12.2011, 17:04:17 via Website

Hallo,
Ich habe folgendes Problem beim Galaxy Ace: Manchmal oder fast immer wenn ich apps öffne kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild). Es ist immer die Gleiche meldung, nur das Halt immer der name der App angezeigt wird, in dem Fall der "Market". Das passiert auch bei "Internet" und so... Das Handy ausschalten und wieder anschalten hilft auch nicht. Die Cache und den Verlauf zu löschen hilft auch nicht. Was kann man da machen? Danke schon mal im voraus...

— geändert am 04.04.2019, 21:36:43 durch Moderator

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

07.12.2011, 20:08:59 via App

Ich muss dann einfach in den task manager>ram>speicher löschen.
dann werden alle apps neu geladen und dann funktionierts.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten