Visual Basic

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

06.12.2011, 12:08:26 via App

Hallo!
Bin auf der Suche nach einer App mit der einfache Codes, mit “if,then,msgbox, usw“ geschrieben und ausprobiert werden können!
Studiere bwl und hab nächstes Semester Informatik Grundlagen, indem wir einfache Codes in Vb über Excel programmieren, hier würde ich gern mein asus transformer einsetzen! hab schon intensiv gesucht aber noch nix gefunden :(

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

06.12.2011, 12:14:10 via Website

warum nutzt du nicht einfach deinen pc ? ist ja wesentlich angenehmer

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

06.12.2011, 12:40:51 via App

Weil ich in die Uni nicht meinen pc mitschleppen will ;)
Arbeite in der Uni nur auf meinem Transformer mit Dock und das hat bisher super funktioniert! (ezpdf ist einfach klasse)
Gibt es denn keine einzige App die mit paar Progranm Zeilen umgehen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

06.12.2011, 12:41:04 via App

Weil ich in die Uni nicht meinen pc mitschleppen will ;)
Arbeite in der Uni nur auf meinem Transformer mit Dock und das hat bisher super funktioniert! (ezpdf ist einfach klasse)
Gibt es denn keine einzige App die mit paar Progranm Zeilen umgehen kann?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.12.2011, 12:44:35 via Website

Hi,

schau Dir mal den "Light Basic Interpreter", "BASIC Interpreter for AND" sowie "fkm Basic" an:

https://market.android.com/search?q=basic+interpreter&so=1&c=apps

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 06.12.2011, 12:46:18

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Leonhard M.
  • Forum-Beiträge: 37

24.12.2011, 14:00:06 via App

Ich kann RFO Basic auch empfehlen, sehr gut gepflegte App, kann am Ende des Tages sogar native APKs erzeugen, es fehlen leider Befehle für Bildschirmmasken, das macht das Programmieren von UIs manchmal mühselig.

Gruß

Leonhard

Antworten