Wer kann mir ein Logo bauen - Piratenfans gesucht

  • Antworten:5
dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

06.12.2011, 03:42:26 via Website

Hallo Leute,
mein Name ist Dietmar. Ich lebe und arbeite in Deutschland und Portugal, wobei ich zugeben muss, dass ich mich die meiste Zeit hier in Portugal aufhalte (jetzt gerade auch)...einfach entspannter hier ;-)
Ich habe hier ein Restaurant mit Gästezimmern und eine Snackbar.
Alles hat den Namen "O Pirata" zu deutsch "Der Pirat". Leider fehlt mir noch ein Logo, etwas was zu uns paßt...
Aktuell behelfe ich mir mit einer Pirateflagge (siehe unten)
es wäre toll wenn mir dort jemand helfen könnte...etwas in Richtung Jolly Roger:


vielleicht mit Messer, Gabel und Sonnenbrille ... etwas Einprägsames was auf Shirts, Aufklebern und auch auf der Fahne gut aussieht...
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen würde...
gruß dietmar

p.s.: ein Bild unser Snackbar:

— geändert am 06.12.2011, 03:43:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

06.12.2011, 21:24:46 via Website

Hey Dietmar,
die Idee mit Messer, Gabel & Sonnenbrille finde ich sehr gut!
Daraus ließe sich auf jeden Fall etwas sehr Ansprechendes gestalten!
Ich kann gerne mal ein bisschen basteln, wobei ein professioneller Grafiker das sicher besser umsetzen kann...
Aber ich probier einfach mal ein bisschen aus & schicke es dir zu, wenn du magst?

Sonnige Grüße
aus dem verregneten Deutschland nach Portugal

Antworten
dietmar luer
  • Forum-Beiträge: 223

06.12.2011, 22:07:27 via Website

Miriam N.
Hey Dietmar,
die Idee mit Messer, Gabel & Sonnenbrille finde ich sehr gut!
Daraus ließe sich auf jeden Fall etwas sehr Ansprechendes gestalten!
Ich kann gerne mal ein bisschen basteln, wobei ein professioneller Grafiker das sicher besser umsetzen kann...
Aber ich probier einfach mal ein bisschen aus & schicke es dir zu, wenn du magst?

Sonnige Grüße
aus dem verregneten Deutschland nach Portugal
Hallo Miriam,
danke dir für deine Antwort.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und deiner Kreativität freien Lauf läßt.
Mit neugierigen Grüßen
Dietmar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

06.12.2011, 23:11:05 via Website

Super, da hab ich für meine nächste Zugfahrt am Freitag eine tolle kreative Aufgabe :grin:
Freu ich mich schon drauf!
Am liebsten würde ich jetzt gleich loslegen, aber erstmal muss ich meine Unipflichten für heute erfüllen.
Melde mich, sobald ich dir ein repräsentatives Ergebnis zeigen kann!

Mit vorfreudigen Grüßen
Miriam

Antworten
Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

09.12.2011, 23:02:43 via App

Ok dann halte ich mich da lieber raus. mit Miriam hast du die richtige Frau für die Aufgabe gefunden Dietmar. ;)

Antworten