Google Galaxy Nexus — Problem mit Anrufliste

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

06.12.2011, 01:49:41 via App

Moin!
Wenn ich auf Telefon drücke und zum nummernblock komme dann is noch alles gut ... scrolle ich aber nach rechts zur anrufliste dann hängt bzw stürzt das Programm ab.
Hat zufällig einer das gleiche Problem?

Antworten
LiTTLeWieSeL
  • Forum-Beiträge: 7

06.12.2011, 05:52:08 via App

eben getestet... keine Probleme, ist so wie es seid soll

Antworten
Maurice K.
  • Forum-Beiträge: 49

06.12.2011, 08:40:27 via App

ich kann dir da leider auch nicht helfen. ich habe das Problem nicht.

Antworten
Mani
  • Forum-Beiträge: 204

06.12.2011, 08:52:39 via Website

Die Telefonapp ist eigentlich sowieso nicht so dolle. Benutze Dialer One. Schon alleine die Suche mithilfe des Nummernblocks muss einfach sein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

06.12.2011, 14:27:45 via App

Handy aus und wieder an bzw Akku raus usw hab ich ausprobiert geht aber immernoch noch. hat da einer ne andere Lösung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

10.12.2011, 23:15:08 via App

so ... Problem is weg!
waren wohl bestimmte Kontakte die ich von der sim rüberkopiert hab.

Antworten