Standard MP3: Dauer des Hörbuches ausrechnen?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

05.12.2011, 22:30:46 via Website

Hi,

ich nutze den Mortplayer für Hörbücher. Die Tracks die ich schon gehört habe lösche ich einfach. Das orignal befindet sich ja nie auf dem Handy.

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein App oder einen Player nennen könntet der in das Verzeichnis schauen kann und mir die Dauer der beinhalteten MP3s zusammenrechnen kann.

Ich bin gerne bereit dafür ein anderes App zu nutzen. Auch wenn es ein Player ist, würde ich nur das nutzen, da mir der Mortplayer sonst sehr gefällt.

Auch ES Explorer, Rootexplorer können bei MP3s die Dauer nicht ausrechnen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.12.2011, 07:11:54 via Website

Die App "Folderplay" soll demnächst so eine Funktion bekommen. Da ich und sicher auch ein paar Andere dies möchten, will er es einbauen. Wann...? tscha, das weiß nur der Steffen (Dev).

— geändert am 06.12.2011, 15:29:58

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

06.12.2011, 15:23:42 via Website

Gibt es eine Seite in der ich die Historie nachverfolgen kann? So dass ich mir das App installiere wenn es soweit ist?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

06.12.2011, 15:29:13 via Website

Wen der Dev. es nicht auf/im Market einträgt, dann vll. auf seiner HP. Im Market ist aber die letzte Änderung eingetragen, ich denke also das er es pflegt. Ansonsten einfach installieren, dann kommt das Update ja fast von alleine.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten