3 G Watchdog Pro

  • Antworten:3
Erwin Kunst
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2011, 21:36:13 via Website

Hallo,
ich habe Watchdog Pro vor einiger Zeit gekauft, kann jetzt aber kein Update herunter laden, bekomme immer folgende Fehlermeldung:
" The download of 3G... was declined because you haben`t purchased it "
Habe dann alles deinstalliert, nochmal installiert, Fehlermeldung: Die Lizenz konnte nicht validiert werden ! soll wieder bezahlen !
Kann mir einer helfen?, habe das GT9000i !
Dank im Voraus,
Erwin

— geändert am 05.12.2011, 21:38:11

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

05.12.2011, 21:43:55 via App

Wo hast du die App denn gekauft? Market oder AndroidPit?
Updaten kannst du nur dort, wo du die App auch erworben hast.
Eine bei AndroidPit gekaufte App kann man im bspw. Im Market nicht updaten.

Falls es daran nicht liegt, den Entwickler per Email anschreiben und auf das Problem hinweisen. Das Problem sollte sich lösen lassen.

— geändert am 05.12.2011, 21:48:43

Antworten
Erwin Kunst
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2011, 21:47:39 via Website

Habe die über Market (per Google) erworben, beim Update kommt aber die besagte Fehlermeldung !

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

06.12.2011, 09:00:10 via Website

Ist die App "3G Watchdog Pro" denn in der Market-App bei "Meine Apps" sichtbar?

Hört sich nach Market-Problem an, nicht nach einem Problem mit der App.

Trotzdem kannst du ja mal den Entwickler der App anschreiben (französisch oder englisch):
http://www.3gwatchdog.fr/get-3g-watchdog/

Nenne einfach mal dort auch deine Bestellnummer, die du von Google beim Kauf per Mail mitgeteilt bekommen hast.

Antworten