Selbstgemachte app auf dem handy instalieren, Aber wie?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

05.12.2011, 20:47:31 via Website

Hallo Com
ich bin neu hier im forum und im bereich android programierung, also ist es für mich ziemlich neu wie man eine App programiert und dann instaliert...

Nun zu meiner Frage :D Ich habe heute mal angefangen mit eclipse eine app zu programieren ... sie ist ziemlich einfach aufgebaut aber das ja egal... Nun ist meine frage wie instaliere ich sie auf mein handy (HTC Desire HD) ?? ich habe so nen ordner mit noch mehr unterortnern und dateien aber nirgens eine .apk datei?? muss ich das irgentwo konvertieren oder sowas in der art ??

Entschuldigt wenn das der falsche bereich ist...
schönen abend noch

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

05.12.2011, 22:44:31 via App

Herzlich Willkommen!
Ja, das hätte in den Entwicklerbereich gehört, aber das verschiebt sicher der nächste Mod, der hier drüber stolpert..
Zu deiner Frage:
In Eclipse kannst du bei Rechtsklick auf deinen Projektordner unter Android Tools auswählen, dass du eine signierte Apk exportieren möchtest.. Darüber kannst du sie dann installieren..
Lg Ansgar

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2011, 09:48:40 via App

vielen dank werde ich sofort mal machen ;)

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 259

06.12.2011, 17:50:37 via Website

Tach!

Eclipse kann Apps nicht nur in AVDs sondern auch in über USB angeschlossenen Geräten laufen lassen. Dazu installiert es die App im Prinzip wie auch Market-Apps.


Felix.

Gelöschter Account

Antworten