k6Mail

  • Antworten:2
Roland Appelt
  • Forum-Beiträge: 49

05.12.2011, 19:03:08 via Website

Liebe Gemeinde,

hatte vor einigen monaten das San Francisco smartphone, kam damit aber nicht zurecht. Habe jetzt das Samsung Galaxy S II. vor einigen Wochen hatre mir jemand eine App angezeigt, wie ich e-mails runterladen konnte. Das war eine App namens k6Mail. Kann mir jemand sagen wo ich diese App finde und wie ich sie installieren kann. Vielen Dank schon mal für Eure infos.

Gruss rolix

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.12.2011, 19:07:31 via App

hi,

meinst du evtl K9-Mail?

Grüße,
Andy

— geändert am 05.12.2011, 19:09:08

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.12.2011, 19:12:26 via App

Am besten installierst du die App, indem du sie auf deinem Phone im Market suchst und von dort aus dann installierst.

Grüße,
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten