Honeycomb 3.2.1 - jetzt gehts angeblich los!!!

  • Antworten:92
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

05.12.2011, 17:32:31 via Website

Ich habe kein O2-Gerät, zumindest nicht dass ich wüsste aber mein Update steht noch nicht zur Verfügung. Kann es daran liegen, dass ich die WiFi-Variante habe? Bitte um Hilfe, ich kann es nicht mehr abwarten!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2011, 17:43:18 via Website

Beim meinem 3G ist das Update leider auch noch nicht draussen, doch da bereits das vorgestern veröffentlichte Westfire ROM die identische Build Nr. trägt, werde ich wohl das flashen. Wird ja wohl nix anderes sein. Hier der Link zu den Jungs von xda: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1254801

Ach ja, übrigens: Tolle Webseite Leute. Hab nen Höllenrespekt vor Eurem Tun, denn das ist ein riesiger Haufen Arbeit. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.12.2011, 18:30:33 via Website

Na supi ,

geht nix mehr nach dem Update . Erst lief es ganz normal dann wollte ich den Sperrbildschirm so einstellen wie ich es vor dem Update hatte und das wars .

Wenn ich einschalte wird das Display ein wenig heller und der Kontaktpunkt für den Stift leuchtet und das wars dann auch . Gerade mit HTC telefoniert die wollen mich morgen zurück rufen um mir dann zu sagen wie ich ein Reset machen kann .


Ärgerliche grüße Ricardo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.12.2011, 20:21:30 via Website

So ,

wie es wohl ausschaut ist es kein Softwareproblem ( update auf 3.2 ) sondern ein Hardwareproblem . Selbst wenn beim Update ein Problem aufgetaucht wäre und nix mehr geht müsste ich das Flyer immer noch mit der Tastenkombination zurück setzen können . Das Display wurde bei einer Einstellungsänderung plötzlich dunkel . Es ist immer noch an also nicht abgeschaltet , das Display wird "nur" ein wenig hell wenn ich es an stellen möchte . Da ich ja nix sehe kann ich es auch nicht abschalten um einen Reset zu machen .

Scheint so als hätte sich das Display verabschiedet , werde morgen mal im Shop anrufen wo ich es gekauft habe .... So ein Sch.... , es sah alles auf den ersten Blick ganz gut aus ... vor allem konnte man jetzt den Stift voll einsetzen .

Na mal schauen ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

05.12.2011, 21:09:58 via Website

:lol:

Kommando zurück . Konnte nicht wirklich glauben das irgendwas kaputt ist und habe das Flyer so richtig BÖSE angeschaut danach den An/Aus Button noch einmal gedrückt und gedrückt gehalten und schwupp .... Als wäre nix gewesen :grin:

Jetzt erst mal 3.2.1 testen und natürlich auch den Stift .


Gruß Ricardo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

05.12.2011, 22:42:24 via Website

Hallo,
Welche vorteile bietet mir Honeycomp 3.2 jetzt gegenüber 2.3.4.?Kann ich jetzt auch USB übertragungen machen?
z.b Bilder übertragen?Das ging ja bisher nur über Micro SD Karte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

06.12.2011, 11:39:58 via Website

Hi auch ,

also Bilder per USB übertragen geht ( wusste nicht das es vorher nicht ging ) .

Mein Fazit bislang ... Keine Ahnung , hatte bislang damit Probleme das sich das Flyer regelmäßig aufhängt zb. bei irgendwelchen Einstellungsänderungen aber auch wenn es über Nacht einfach nur so da lag . Letzte Nacht gegen 3.30 Ladekabel abgezogen und heute gegen 10.30 konnte ich beim einschalten sehen ( lookscreen ) das sich das Flyer um genau 8.51 wieder aufgehangen hat .

Als ich es bekam habe ich alle Apps drauf gemacht die ich auch auf meinem Desire Z habe , ob da irgendeines von Probleme gemacht hat in Verbindung mit 3.2.1 ? Habe jetzt alle Apps ( außer die Vorinstallierten ) gelöscht ... Mal schauen .

Gruß Ricardo

— geändert am 06.12.2011, 11:41:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

06.12.2011, 12:51:52 via Website

Hallo,
Ich habs wahrscheinlich etwas verkehrt erklärt,z.B.Bilder über USB auf Festplatte übertragen.

gruß
muckenstrunz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

06.12.2011, 19:09:51 via App

Ich bin begeistert.
Das Flyer rennt und alles läuft wie es soll.
Jetzt will ich es erst recht nicht mehr hergeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2011, 15:44:05 via Website

Hab das HTC Flyer mit einer internen 16 GB-SD, WLAN und Platz für eine Sim-Karte (meiner Meinung nach also kein WiFi-only Gerät).
Branding von O2 ist soweit ich sehen kann keines drauf (d.h. Zusatz-Software usw.),
Bis jetzt ist aber leider noch kein Update verfügbar.

Hat jemand Infos über den "Rollout-Plan"?
Konnte im Netz bis jetzt verschiedene Infos finden (keine Ahnung welche stimmt):
1) momentan wird nur die Flyer Variante mit 32 GB intern geupdatet
2) momentan wird nur die UMTS/3G Variante geupdatet
3) verschiedene Provider/Regionen zu verschiedenen Zeiten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

09.12.2011, 18:08:12 via Website

Kann nicht mal jemand berichten (für die armen Schweine wie mich die nur die WiFi-Version haben und somit das Update noch nicht bekommen), wie Honeycomb läuft. Gibt es jetzt mehr Einsatzmöglichkeiten für den Stift? Läuft alles noch smooth und ist alles so nett gemacht wie bei Gingerbread?

Langsam bekomm ich echt schlechte Laune. Wie lange kann es dauern, bis HTC die Honeycomb-Version auf die WiFi-Variante zuschneidet. Immerhin ist es eine Funktion weniger, das kann doch nicht so schwer sein! Und das, nachdem das Update schon so lange auf sich warten ließ. Inzwischen ist schon die nächste Android-Version raus. Das kanns doch echt nicht sein. So begeistert ich auch von den HTC-Produkten bin, der Support, in diesem Fall die Geschwindigkeit, wie schnell Updates bereitgestellt werden ist unter aller Sau. Beim nächsten Tablett oder Smartphone werde ich wohl eher zu Samsung greifen, die sind da wesentlich flotter!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.12.2011, 15:29:31 via Website

Man kann mit dem Stift jetzt als alternative zum Finger nutzen habe ich im Video gesehen ;)
Heisst man kann jetzt mit dem Stift durch die Homescreens wechseln.

Weiss jemand wann o2 geplant hat das Update auszurollen?
Im O2 Forum habe ich gelesen sie hätten es schon frei gegeben...Dan frage ich mich jetzt wo dran es liegt dass ich immer noch kein Update fahren kann...

Naja was die update Politik ist HTC eigentlich ziemlich weit vorne mit dabei.
Jetzt noch werden Updates für ältere Geräte wie z.b. desire HD, Desire, Incredible S etc...

Erste Generation Samsung Galaxy Tab (7") lässt immer noch auf "neue" Updates warten ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

17.12.2011, 11:53:48 via Website

Habe auch nen Flyer von O2 und immer noch kein Update, aber naja wird schon noch kommen.

Freue mich schon drauf den Stylus mit Adobe Photoshop Touch zu benutzen ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.12.2011, 09:28:47 via Website

Habe Honeycomb 3.2.1 jetzt drauf. Jetzt ist mein Flyer richtig erwachsen. Spübar längere Akkulaufzeit, super, aufgeräumte Oberfläche, absolut flüssige Bedienung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

19.12.2011, 19:44:21 via App

Wird es für die WiFi only varriante auch irgendwann ein Update geben?

Viele Grüße
Andi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

20.12.2011, 16:14:45 via Website

ich hab inzwischen die nase gestrichen voll, dass die wifi-variante immer noch nicht draußen ist. um meinem ärger luft zu machen, hab ich das problem mal gleich auf der htc-dach seite auf facebook gepostet, zum wiederholten male. bitte unterstützt mich doch ein wenig, vielleicht gehts ja dann schneller!

http://www.facebook.com/htcdach?sk=wall

DANKE!

P.S. Der Kommentar ist um ca. 16:10 gepostet von monstera delicosa

— geändert am 20.12.2011, 16:19:39

Antworten

Empfohlene Artikel