7" Android Tablet startet nich nach Factory Reset

  • Antworten:3
Marcel Bächtold
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2011, 12:39:49 via Website

Ich habe wie in der BA beschrieben, unter Einstellungen, Datenschutz, Faytory Reset einen Reset durchgeführt.
Dann hat sich das Tablet ausgeschaltet und neu gestartet. Allerdings kommt es nur bis zum Android Roboter und oben steht: "Factory data restoring, please waiting..." .
Habe das jetzt schon 24h laufen lassen und es kam einfach nichts.
Auch das betätigen der Reset Taste hilft nicht.

Was kann ich tun?
Ist das Tablet verloren?

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

05.12.2011, 13:25:36 via Website

Marcel Bächtold
IIst das Tablet verloren?

Um diese Frage mit "Ja" oder "Nein" beantworten zu können, müsste man schon genauer wissen, welches von den Myriaden an erhältlichen 7"-Tablets Du eigentlich hast.>_>

MfG

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
Marcel Bächtold
  • Forum-Beiträge: 2

05.12.2011, 13:35:12 via Website

Das weiss ich eben selber nicht...
Weder in der BA noch auf dem Gerät is irgendein Typ zu erkennen.

Antworten
Petr L.
  • Forum-Beiträge: 1.184

06.12.2011, 11:25:17 via Website

Hallo Marcel,

wenn es Dir nicht gelingt, Daten (Fotos, Links, technische Spezifikationen etc.) beizubringen, anhand derer Dein Tab möglicherweise zu identifizieren sein könnte, ist die Frage allerdings mit "Ja" zu beantworten.

MfG

Sehr vages PS: Du schriebst "Habe das jetzt schon 24h laufen lassen", woraus ich schließe, daß das Netzteil die ganze Zeit über angeschlossen war (?). Lass das Tab doch mal (bei abgezogenem Netzteil) laufen, bis der Akku leer ist, und probier Dein Glück dann noch einmal (oder ist das bereits geschehen?).

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten