Samsung Galaxy Note — Der Gewinnspiel Thread

  • Antworten:3.991
  • Geschlossen
Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 15:01:04 via Website

Daniel S.
Hey Leute,
Hab wohl einiges verpasst in den letzten 2 Tagen, war so fasziniert vom Note :D
Gab es neue Infos, wann nu die Abgabe der Rezension erfolgen soll? Wär super das zu wissen, dann kann ich entweder schnell mal reinhauen, oder ein aufwändiges Video machen ^^

Morgen gibt es glaube ich per mail neue Infos

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

11.12.2011, 15:05:41 via Website

Seyhun S.
Ben S.
Ben A.
Ben S.
Ben A.
Ben S.
Ben A.
Seyhun S.
Ben S.
So, mein Testbericht ist fertig und als PDF exportiert... Werde ihn dann mal an die Emailadresse senden, die in den Bedingungen erwähnt wurde ;)

Wurden ca 3400 Wörter.

Hi Ben,

hast du einen Testbericht gemacht, oder beschrieben wie du es nutzt usw oder was genau hast du gemacht?

Ist das offiziell?
Wenn ja wo muss er hin geschickt werden?
Is das mit PDF schon durch oder wäre HTML besser?
Gibts sonst irgendwelche aktuellen Infos dazu?
Eigentlich nicht, habe den Bericht aber abgeschlossen und mal an die Adresse versandt ;)

War das gefordert oder lediglich Spekulation auf "gut Glück"? ;)


Die Adresse stand in den Bedingungen, der Rest auf gut Glück ;)

Darf man fragen wie viele Worte dein Bericht insgesamt hat.
Muss bei mir noch ganz stramm kürzen :(

3400, lasse es aber so sein, soll ja informativ bleiben ;)

Hallo Appleser,
sorry fürs zitieren ;-)


Bei mir ist es bis jetzt die Hälfte und es sind meine eigenen Eindrücke in Form eines Testberichts.
Aber so wie ich es zwischen den Zeilen gelesen habe, war wohl die Integrierung in den eigenen Alltag gewünscht, was ich so nicht verstanden hatte.
Vielleicht kann ich ja noch ein bisschen davon in dem Bericht einbauen

Ich habe versucht viele persönliche Eindrücke des Notes in meinem Alltag zu beschreiben.

Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 35

11.12.2011, 15:08:15 via Website

Seyhun S.
Daniel S.
Hey Leute,
Hab wohl einiges verpasst in den letzten 2 Tagen, war so fasziniert vom Note :D
Gab es neue Infos, wann nu die Abgabe der Rezension erfolgen soll? Wär super das zu wissen, dann kann ich entweder schnell mal reinhauen, oder ein aufwändiges Video machen ^^

Morgen gibt es glaube ich per mail neue Infos

Cool danke Seyhun!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 15:08:16 via Website

:blink:

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

11.12.2011, 15:10:50 via Website

Ben S.
typischAndy
Um genau zu sein, braucht man 2,5 Stunden. Das Ladegerät lädt mit 1 a/h. Der Akku hat eine Kapazität von 2,5a/h (2500 mah), also braucht er, wie gesagt, 2 Stunden 30 Minuten...

Wo hast du diese Info her?

Die Kapazität des Akkus sollten hier ja alle kennen und der Output des Ladegerät kann man dem Etikett des selbigen entnehmen. Das Etikett meines Ladegerät ist übrigens komischerweise auf russisch oder so...

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.12.2011, 15:14:22 via Website

typischAndy
Ben S.
typischAndy
Um genau zu sein, braucht man 2,5 Stunden. Das Ladegerät lädt mit 1 a/h. Der Akku hat eine Kapazität von 2,5a/h (2500 mah), also braucht er, wie gesagt, 2 Stunden 30 Minuten...

Wo hast du diese Info her?

Die Kapazität des Akkus sollten hier ja alle kennen und der Output des Ladegerät kann man dem Etikett des selbigen entnehmen. Das Etikett meines Ladegerät ist übrigens komischerweise auf russisch oder so...

Ja genau, war auch irritiert wegen der Sprache. Habe aber jetzt das mit dem 1A gefunden ;) Danke!

Der Travelcharger meines S2 beträgt nur 0.7 A, ein älteres Ladegerät von einem HTC jedoch auch 1A. Habe jetzt dieses genommen, da da das Kabel am längsten ist ;)

— geändert am 11.12.2011, 15:16:49

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

typischAndy
  • Forum-Beiträge: 165

11.12.2011, 15:23:51 via Website

Ich habe mit meinem Papa einen sehr guten Lehrer wenn es um so etwas geht, habe mich schon als Kind für so etwas interessiert. Das Beispiel ist nur ein kleines Rechenbeispiel, man muss sich nur mit den Größen und den Bezeichnungen auskennen, trotzdem bin ich Büro-Hengst geworden...

Christbaum
  • Forum-Beiträge: 8

11.12.2011, 15:24:06 via Website

Hey Leute, auch auf die Gefahr hin dass es schon 5 Mal gefragt wurde (ich habe es mit der Suchfunktion nicht gefunden und kann gerade leider keine 100 Seiten lesen;-) );

Habt ihr diesen Fragebogen schon bekommen den man da ausfüllen soll, bzw. wann soll der rausgehen per Mail?

lg und schönen 3. Advent:)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.12.2011, 15:26:34 via Website

typischAndy
Ich habe mit meinem Papa einen sehr guten Lehrer wenn es um so etwas geht, habe mich schon als Kind für so etwas interessiert. Das Beispiel ist nur ein kleines Rechenbeispiel, man muss sich nur mit den Größen und den Bezeichnungen auskennen, trotzdem bin ich Büro-Hengst geworden...

Ja ;) Hatte auch einen Blick auf das Netzteil geworfen, aber nachdem ich gesehen hatte, dass alles auf russisch ist, habe ich sofort aufgehört und dabei das 1A übersehen.

— geändert am 11.12.2011, 15:26:53

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2011, 15:27:34 via Website

Hi,

Habt ihr diesen Fragebogen schon bekommen den man da ausfüllen soll,
Nein.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Yilmaz Y.
  • Forum-Beiträge: 184

11.12.2011, 16:03:33 via App

Christbaum
Hey Leute, auch auf die Gefahr hin dass es schon 5 Mal gefragt wurde (ich habe es mit der Suchfunktion nicht gefunden und kann gerade leider keine 100 Seiten lesen;-) );

Habt ihr diesen Fragebogen schon bekommen den man da ausfüllen soll, bzw. wann soll der rausgehen per Mail?

lg und schönen 3. Advent:)

Am montag solltest du ne mail von Fabien bekommen.

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 259

11.12.2011, 16:07:28 via App

Mich gibt es auch noch ... :D
Ich hab momentan etwas mehr zu tun, immerhin will das Note ja auch noch getestet werden. Mit dem eigentlichen Testbericht habe ich (abgesehen von vielen Notizen) noch nicht angefangen, ich bin auch noch unschlüssig, ob ich im Laufe der nächsten Woche nun ein PDF oder ein Video erstelle.

Nachnominiert für das Samsung Galaxy Note. Danke, AndroidPIT!

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 16:18:51 via Website

Matthias M.
Mich gibt es auch noch ... :D
Ich hab momentan etwas mehr zu tun, immerhin will das Note ja auch noch getestet werden. Mit dem eigentlichen Testbericht habe ich (abgesehen von vielen Notizen) noch nicht angefangen, ich bin auch noch unschlüssig, ob ich im Laufe der nächsten Woche nun ein PDF oder ein Video erstelle.


Hi!

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2011, 16:28:18 via Website

Hi,

nochmal zu den Taschen:

Diese hier finde ich gar nicht sooo schlecht auf den ersten Blick:

http://www.ebay.de/itm/260909613770?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649



Habe ich mir gerade mal noch bestellt, mal sehen, ob das Handy auch mit dem Flip Cover da rein passt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

11.12.2011, 16:41:11 via Website

Carsten Müller

Habe ich mir gerade mal noch bestellt, mal sehen, ob das Handy auch mit dem Flip Cover da rein passt...



Yo dawg, I heard you like cases, so we put a case in your case :D

Mal im ernst, mir wär das Teil viel zu groß ;)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 16:43:49 via Website

Du steckst in die Tasche, er trägts am Gürtel, glaube ich zumindest

— geändert am 11.12.2011, 16:43:59

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.12.2011, 16:45:04 via Website

Ich bestell mir vielleicht sowas : http://www.ebay.de/itm/bugatti-Skinny-Handy-Tasche-Samsung-Galaxy-Note-GT-N7000-Ledertasche-steel-/230712858708?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35b78ed854

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 16:48:53 via Website

Ben S.
Ich bestell mir vielleicht sowas : http://www.ebay.de/itm/bugatti-Skinny-Handy-Tasche-Samsung-Galaxy-Note-GT-N7000-Ledertasche-steel-/230712858708?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35b78ed854

sieht gut aus, die farbe gefällt mir aber mehr

http://www.amazon.de/bugatti-skinny-Ledertasche-Samsung-Displayreinigungstuch/dp/B006I2GAN0/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1323618472&sr=1-1

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

11.12.2011, 17:01:31 via Website

Ich hab inzwischen das Samsung Flip Cover.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 17:15:41 via Website

Hallo ihr Lieben !!
Ich wünsche euch und euren Familien einen



:grin::#:#:lol:

:-) :-) :-)

typischAndy

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

11.12.2011, 17:17:24 via App

Ben S., ich hab bei suspend 4,2%
Und bei events 3,8%
:O :D

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Julian S.
  • Forum-Beiträge: 59

11.12.2011, 17:17:59 via Website

758 wörter erst und ich bin nicht mal bei der hälfte
puhh

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

11.12.2011, 17:19:57 via Website

Oh man,

ich bin so unentschlossen. Ein PDF wäre so viel zweckmäßiger als ein Video. Aber immer wenn ich daran denke ein PDF zu machen spüre ich Fabiens Atem im Nacken ^^

Gerade bei meinen Zeichnungen macht es in sofern Sinn, als dass jeder Betrachter unterschiedlich lang braucht um Text zu lesen und unterschiedlich lange einzelne Bilder betrachten möchte....

— geändert am 11.12.2011, 17:20:26

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 17:28:23 via Website

Patrick Schütz
Oh man,

ich bin so unentschlossen. Ein PDF wäre so viel zweckmäßiger als ein Video. Aber immer wenn ich daran denke ein PDF zu machen spüre ich Fabiens Atem im Nacken ^^

Gerade bei meinen Zeichnungen macht es in sofern Sinn, als dass jeder Betrachter unterschiedlich lang braucht um Text zu lesen und unterschiedlich lange einzelne Bilder betrachten möchte....

Ich habe eine Idee Patrick, filme doch einfach deine PDF Datei :cold:

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

11.12.2011, 17:29:48 via App

Mach es doch so wie es Dir am besten gefällt... dann hast du wenigstens wirklich Spaß dabei und das merkt man Deiner Arbeit sicher auch an.
Und ein pdf kann doch auch toll und kreativ sein

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Patrick Schütz
  • Forum-Beiträge: 686

11.12.2011, 17:30:21 via Website

@Seyhun...

^^ naja das ist ja dann das selbe in grün, dass kann ich auch ein Video daraus machen ^^

...wenn ich die Zeit habe mache ich einfach beides

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 17:33:37 via Website

:O:mad:8o:unsure::what:

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

11.12.2011, 17:36:12 via App

Angela Taxa
:O:mad:8o:unsure::what:
Was ist loooos?

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 17:38:41 via Website

parapluie
Angela Taxa
:O:mad:8o:unsure::what:
Was ist loooos?

Nicht mal ein zaghaftes "H" von Hallo >_>:wacko: *schnüüüüf*

:-) :-) :-)

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

11.12.2011, 17:42:27 via App

Angela Taxa
parapluie
Angela Taxa
:O:mad:8o:unsure::what:
Was ist loooos?

Nicht mal ein zaghaftes "H" von Hallo >_>:wacko: *schnüüüüf*
Versteh ich Grad nicht...;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 17:42:57 via Website

Hallo Angela, ich wünsche euch auch einnen schönen 3. Advent :*)

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Angela Taxa

A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

11.12.2011, 17:44:07 via App

Servus Leute, mein Note vermisst seine Kumpels..wir müssen ein treffen organisieren

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 17:49:10 via Website

Seyhun S.
Hallo Angela, ich wünsche euch auch einnen schönen 3. Advent :*)

Hallo Seyhun :lol: Danke !! Dir und deiner Familie auch :# Gehts dir gut ??

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 17:50:10 via Website

Kitzi Andiroid
Servus Leute, mein Note vermisst seine Kumpels..wir müssen ein treffen organisieren

Hallo Kitziiii !! UNBEDINGT :-) Möchte auch seeeeehr gern ein Treffen in NRW :lol:

:-) :-) :-)

Pollux
  • Forum-Beiträge: 428

11.12.2011, 17:53:06 via Website

Angela Taxa
Seyhun S.
Hallo Angela, ich wünsche euch auch einnen schönen 3. Advent :*)

Hallo Seyhun :lol: Danke !! Dir und deiner Familie auch :# Gehts dir gut ??

Ja sehr gut danke, ich hoffe euch auch? Aber so wie du immer gut drauf bist, kann ich es mir auch nicht anders vorstellen. Bist ein positiver Mensch

Alles began mit meinem Milestone 2009 mit Android, da haben alle noch gefragt "An..what?"

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.12.2011, 18:00:51 via Website

Hi Ben,

Ben A.
Carsten Müller

Habe ich mir gerade mal noch bestellt, mal sehen, ob das Handy auch mit dem Flip Cover da rein passt...



Yo dawg, I heard you like cases, so we put a case in your case :D

Mal im ernst, mir wär das Teil viel zu groß ;)
Ja, kann schon sein... Ich will's aber mal ausprobieren... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 18:06:10 via Website

Hahahaha ja Seyhun :grin: Das stimmt, versuche alles positiv zu sehen und immer das beste zu hoffen :grin:
Für manche mag das too much sein, aber seit meiner Krankheit weiss ich, dass Leben zu kurz ist um sich runter ziehen zu lassen und ne Flappe zu ziehen :lol: Krebs ist scheisse, JA !! Aber ich bin der Krankheit auch dankbar, ich sehe die Menschen und das Leben jetzt nochmal völlig anders.
So jetzt hab ich mich geoutet..... :grin: Ein paar ganz wenige wussten es ja schon, aber jetzt wissen ALLE warum ich immer so ein Strahlemann bin :lol:
LEBT euer Leben dass ihr habt und seid dankbar :lol:

Kommst du nicht auch aus NRW Schnubbi ??

:-) :-) :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

11.12.2011, 18:19:19 via Website

Ein Treffen in NRW, hört sich doch gut an :D

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 18:19:55 via Website

Ja perfekt :-)) Bin dabei :grin: wo kommst du her ??

:-) :-) :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

11.12.2011, 18:20:27 via App

Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Servus Leute, mein Note vermisst seine Kumpels..wir müssen ein treffen organisieren

Hallo Kitziiii !! UNBEDINGT :-) Möchte auch seeeeehr gern ein Treffen in NRW :lol:

Ich wär auch gerne dabei. Mein Vorschlag wäre Düsseldorf. Aber Wenn es geht bitte nicht am nächsten Samstag.

— geändert am 11.12.2011, 18:22:08

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.12.2011, 18:20:51 via Website

parapluie
Ben S., ich hab bei suspend 4,2%
Und bei events 3,8%
:O :D

Danke für die Info ^^

Und wie siehts mit der CPU-Total Zeit aus von AndroidOS im Vergleich zu der totalen Batteriezeit? ^^

und bitte jetzt nicht mehr sagen es wäre nicht präzise. Mir gehts ja nur um eine Annäherung ;)

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.12.2011, 18:24:38 via Website

Hallo allerseits. Ein Extra Hallo an Angela ;)

Patrick:
Gerade bei meinen Zeichnungen macht es in sofern Sinn, als dass jeder Betrachter unterschiedlich lang braucht um Text zu lesen und unterschiedlich lange einzelne Bilder betrachten möchte....
Total interssant fände ich, wenn Du filmst, wie Du auf dem Note zeichnest. Da würde einem sehr gut dieser Anwendungsbereich vermittelt.

Ich wollte heute eigentlich so richtig loslegen, habe aber auch noch kein Konzept. Es müsste quasi jemand hinter mir herlaufen und filmen, wie ich das Ding im Alltag benutze. Schwierig schwierig.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

parapluie
  • Forum-Beiträge: 2.944

11.12.2011, 18:29:03 via App

44 Minuten zu 9h 28 Minuten.;)

Hilft dir das jetzt? :)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 18:29:11 via Website

Cihan Ö.
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Servus Leute, mein Note vermisst seine Kumpels..wir müssen ein treffen organisieren

Hallo Kitziiii !! UNBEDINGT :-) Möchte auch seeeeehr gern ein Treffen in NRW :lol:

Ich wär auch gerne dabei. Mein Vorschlag wäre Düsseldorf. Aber Wenn es geht bitte nicht am nächsten Samstag.

Kommst du direkt aus Düsseldorf ??

:-) :-) :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

11.12.2011, 18:31:05 via App

Angela Taxa
Cihan Ö.
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Servus Leute, mein Note vermisst seine Kumpels..wir müssen ein treffen organisieren

Hallo Kitziiii !! UNBEDINGT :-) Möchte auch seeeeehr gern ein Treffen in NRW :lol:

Ich wär auch gerne dabei. Mein Vorschlag wäre Düsseldorf. Aber Wenn es geht bitte nicht am nächsten Samstag.

Kommst du direkt aus Düsseldorf ??

Nene, ist nur 25 min von mir entfernt mit dem Zug.
Denke aber das dort ein guter Treffpunkt für dir Leute aus NRW wäre.

— geändert am 11.12.2011, 18:32:01

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 18:31:35 via Website

Wurst Hansel
Hallo allerseits. Ein Extra Hallo an Angela ;)


Hallo Wurstiiii :grin: Ein ganz normales Hallo ist auch schon wundervoll. Ich denke wenn jemand den Raum betritt sagt man eben HALLO :lol: Wir sind doch eine Android-Familie :lol:

:-) :-) :-)

Angela Taxa
  • Forum-Beiträge: 335

11.12.2011, 18:33:02 via Website

Cihan Ö.
Angela Taxa
Cihan Ö.
Angela Taxa
Kitzi Andiroid
Servus Leute, mein Note vermisst seine Kumpels..wir müssen ein treffen organisieren

Hallo Kitziiii !! UNBEDINGT :-) Möchte auch seeeeehr gern ein Treffen in NRW :lol:

Ich wär auch gerne dabei. Mein Vorschlag wäre Düsseldorf. Aber Wenn es geht bitte nicht am nächsten Samstag.

Kommst du direkt aus Düsseldorf ??

Nene, ist nur 25 min von mir entfernt mit dem Zug

Aha liegt Köln dann vielleicht näher dran ?? :lol::lol::lol::lol: Haben wir noch mehr Sternchen aus der Umgebung hier ? :grin:

:-) :-) :-)

Ben S.
  • Forum-Beiträge: 469

11.12.2011, 18:35:07 via Website

parapluie
44 Minuten zu 9h 28 Minuten.;)

Hilft dir das jetzt? :)

ja tut es ;) bei mir ist es bedeutend mehr :/ verstehe nicht wo dieser bug herkommt... ist vielleicht eine APP wo mans nicht denken würde. Hast du Facebook und Facebookmessenger drauf? Whatsapp? ^^

Wenns ne App sein sollte, komme ich ihr so vielleicht auf die Schliche... ^^

Wenn du nicht allzuviele Apps installiert hast, würde es dir was ausmachen diese kurz aufzulisten? damit ich sehe welche apps sicherlich nicht in frage kommen, da bei dir ja kein Problem besteht ;)

— geändert am 11.12.2011, 18:41:09

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

11.12.2011, 18:36:47 via App

Leider nein von Wuppertal nach Köln sind es
35 bis 45 minuten.

Stolzer Galaxy Note Besitzer. Danke AndroidPIT----Du brauchst eine kostenlose Prepaid Kreditkarte? Mit der Kalixa Kreditkarte kannst du nicht ins Minus gehen, weil die Karte wie ein Guthaben aufgeladen werden muss. Perfekt geeignet um im PlayStore oder hier bei AndroidPIT Apps zu kaufen. Wenn ich euch werbe bekommt ihr die einmalige 4,95€ Einrichtungskosten gutschrieben.